Beeindruckende Fassade mit hier und da einem Riss Hochwertigste Ausstattungen wohin man schaut, vereint mit besten Qualitäten bis hin zu den Produkten des Frühstücksbuffets. Da fällt dann besonders auf und erstaunt, dass die fehlenden Ausschilderungen zu den Funktionsräumen und die Funktion der Medien-Fernbedienung dem Design zum Opfer fiel und der Service beim Frühstück dem Qualitätsniveau des Angebots nicht standhält. Das Publikum ist sehr international. Der Antrag auf Mitgliedschaft im hhonnors-Club bietet kostenfreies Wlan und late Check-out (15:00Uhr).
Sehr gediegene, aufwändige und hochwertige Ausstattung der Zimmer und des Bades. Im ersten Zimmer funktionierte die Klimaanlage überhaupt nicht (35°C-Tag) und im zweiten erwies sich die Bedienung und damit die Funktion als "harter Brocken" für uns zwei Akademiker, obwohl nur der Umgang mit zwei Tasten, 3 Lämpchen und einem Drehregler gefordert waren. Mal tat sie das, was wir wollten, mal nicht. Die Design-Fernbedienung ermöglichte nur eine holprige Beherrschung der komplexen Menüstruktur. Die Betten waren ausgezeichnet. Die Tropfenschatten auf der Marmorplatte unmittelbar vor der Toilette (in beiden Zimmern) verwiesen in keiner Weise auf Nachlässigkeiten der Zimmerreinigung (alles sehr sauber!), sondern auf die Eignung des Produktes an dieser Stelle.
Angebot und Qualität beim Frühstück sehr gut. Sowohl das Abräumen wie auch die Aufnahme und das Servieren von Bestellungen funktionierte allerdings ziemlich zögerlich. Das Konzept sieht wohl das schnellste wieder Eindecken der Tische vor. Dadurch entstand eine unschöne Abräumatmosphäre über die gesamte Frühstückszeit und das bei spärlicher Belegung des Hauses.
Sehr, teilweise schon äußerst freundliche Bedienung . Housekeeping bei Zimmerumzug und Klimaanlagenproblemen mit angemessenen Reaktionszeiten. Warum aber zeigte das zuerst zugewiesene Zimmer nicht der gebuchten und beim Check-In zugesagten Kategorie (Deluxe mit Panoramablick) ? Geht gar nicht.
Perfekte Lage in "Westberlin". Umgebung ist halt "Bahnhof Zoo" und Bautätigkeiten, aber auch Kuhdamm, Gedächtniskirche, Bikinicenter, Tauentziehn mit KaDeWe am Ende. Perfekte Anbindung an alle Verkehrsträger.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Spa-Bereich ist aufpreispflichtig! Ein "Schwimmerchen" vor dem Frühstück und eines zum Ausklang des Tages verhindern die Öffnungszeiten (9-21Uhr). Spa-Bereich selbst aber hochwertigst, geradezu verschwenderisch ausgestattet bei perfektem Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vespator |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |