- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr beeindruckend. Der Blick aus den Zimmern über Berlin dürfte seines gleichen suchen. Für ein wirkliches Tophotel fehlt jedoch noch einiges. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet entspricht nicht der Hotelkategorie. Vor allem aber muss sich beim Personal einiges ändern. Die Hotelmitarbeiter waren zwar äußerst freundlich, in der Sache jedoch in nahezu allen Bereichen inkompetent. Dies fing an mit dem Concierge, der sehr weltmännisch tat, aber trotz ausdrücklicher Bitte noch nicht einmal einen Bus für die Stadtrundfahrt mit Klimaanlage organisieren konnte (Außentemperatur 36 Grad!). Es ging damit weiter, dass die Buchungen für das Abendessen nicht in vollem Umfang berücksichtigt wurden und hörte damit auf, dass die Hotelrechnung falsch war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Gast des Waldorf Astoria Berlin, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Erstellen einer Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Bitte entschuldigen Sie, wenn Ihr Aufenthalt nicht so war, wie sie in sich vorgestellt haben. Wir haben diese Vorfälle noch einmal in unseren Teams ausgewertet und dürfen Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten, noch besser und gezielter auf die Ansprüche unserer Gäste einzugehen. Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir Sie anlässlich eines erneuten Aufenthaltes davon überzeugen können, dass der Service in unserem Haus auch Ihren berechtigten Ansprüchen gerecht wird. Herzliche Grüße Ihr Team des Waldorf Astoria Berlin