Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025Von Luxushotel weit entfernt !
2,0 / 6

Allgemein

Unprofessionelles Verhalten bei Beschwerden und eine schlaflose Nacht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die war unser 4. Aufenthalt und es war das mit Abstand kleinste Zimmer. Es wurde als besonders schön und als Upgrade gewürdigt. Wir könnten nichts außergewöhnliches feststellen. Lediglich die abendliche Lärmbelästigung von der Außenterrasse als auch die nächtliche Ruhestörung aus dem Nebenzimmer das mit vielen jungen Männern bewohnt wurde. Eine Beschwerde beim Hotelpersonal wurde ignoriert bzw. nicht Ernst genommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück bot eine gute Auswahl und Qualität. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Die Tische im Frühstücksraum sind eines 5-Sterne Hotels nicht würdig. Die Tische hatte deutliche Gebrauchsspuren und sahen unappetitlich aus. Es gab Zeiten mit Tischdecken.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Das positive zu erst. Die Dame aus Amerika am Empfang war super freundlich und kompetent. Das abendliche Personal war unhöflich und inkompetent. Eine Beschwerde wegen Ruhestörung wurde als gegeben hingenommen. Vom Duty Manager beim Check Out gab tausend Entschuldigungen aber keinen Ausgleich für den entgangenen Schlaf und den fürchterlichen Aufenthalt. Von Hilton wurden mir für eine 300,- Euro Nacht läppische 10.000 Punkte als Kompensation gutgeschrieben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:423