Unprofessionelles Verhalten bei Beschwerden und eine schlaflose Nacht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Die war unser 4. Aufenthalt und es war das mit Abstand kleinste Zimmer. Es wurde als besonders schön und als Upgrade gewürdigt. Wir könnten nichts außergewöhnliches feststellen. Lediglich die abendliche Lärmbelästigung von der Außenterrasse als auch die nächtliche Ruhestörung aus dem Nebenzimmer das mit vielen jungen Männern bewohnt wurde. Eine Beschwerde beim Hotelpersonal wurde ignoriert bzw. nicht Ernst genommen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück bot eine gute Auswahl und Qualität. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Die Tische im Frühstücksraum sind eines 5-Sterne Hotels nicht würdig. Die Tische hatte deutliche Gebrauchsspuren und sahen unappetitlich aus. Es gab Zeiten mit Tischdecken.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Das positive zu erst. Die Dame aus Amerika am Empfang war super freundlich und kompetent. Das abendliche Personal war unhöflich und inkompetent. Eine Beschwerde wegen Ruhestörung wurde als gegeben hingenommen. Vom Duty Manager beim Check Out gab tausend Entschuldigungen aber keinen Ausgleich für den entgangenen Schlaf und den fürchterlichen Aufenthalt. Von Hilton wurden mir für eine 300,- Euro Nacht läppische 10.000 Punkte als Kompensation gutgeschrieben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 423 |