Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Weit weg von gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erfüllt leider nicht den Waldorf Astoria Standard. Dieses Waldorf Astoria erfüllt nicht die Erwartungen. Leider in keinster Weise. Angefangen damit, dass man an der Rezeption knapp 30 Minuten warten musste bis ein Check-In möglich war, was komplett unkommentiert blieb. Dann darf man selbst seine Kreditkartennummer aufschreiben weil das System gerade nicht funktioniert (kann immer passieren aber warum die Rezeptionistin das Aufschreiben nicht übernommen hat…?). Im Zimmer dann weiter: einen Tag kam der Turn-Down Service, am zweiten schon nicht mehr. Die Reinigung war weitestgehend halbherzig - der Mülleimer im Bad wurde gar nicht entleert. Auf dem Stuhl im Zimmer war sogar noch ein Fußabdruck zu sehen (Barfuß seltsamerweise). Den Vogel abgeschossen hat allerdings das Spa. Es ist erforderlich 10 Minuten vor Beginn der Massage da zu sein. Die Spa Rezeption war (wie immer) nicht besetzt. Selbst ein Anruf hat nicht dazu geführt dass jemand gekommen ist. Die Massage begann dann 5 Minuten nach der Zeit. Allerdings hielt es die Masseuse weder für nötig zu klären, WELCHE Massage man macht, noch ob man Bereiche nicht massieren sollte bzw. wo der Fokus gelegt werden sollte. Sie fing dann auch mit den Füßen an und das Ganze war leider Gottes weit entfernt von Entspannung - es war vielmehr ein Aushalten der 90 Minuten. Dazu kamen die langen Fingernägel die dazu geführt haben, dass ich entweder eher gekratzt wurde oder alternativ dann gestreichelt wurde, was dann eher die Frage aufkommen ließ, wo die Ausbildung stattgefunden hat. Keine Frage, ob Druck angemessen, nichts. Und absolut kein Verständnis des menschlichen Körpers - zumindest wurde eine komplette Anspannung überhaupt gar nicht bemerkt. Der Herr beim Frühstück war allerdings sehr nett. Nur die Qualität der Eggs Benedict war im besten Fall durchschnittlich. Und die Frage, ob man vielleicht eher im 3-Sterne Hotel gelandet ist, muss man sich zwangsläufig stellen, wenn nur EIN Gericht der Karte überhaupt bestellt werden darf. Insgesamt würde ich nicht mehr in dieses Hotel gehen - alle Erwartungen wurden komplett enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:36-40
    Bewertungen:26