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Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Ambiente schön, der Service eine Katastrophe!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte (Jubiliäumsangebot) verbracht. Als Inclusivleistung dieses Angebotes wurde speziell die Freikarte für alle Bergbahnen und Postautos im Saastal angepriesen! Wir haben uns natürlich wahnsinnig auf die Fahrt mit der Metroalpin gefreut! Bei Ankunft wurde uns aber mitgeteilt, dass nur zwei der von uns im Gesamtpaket bezahlten Bahnen fahren (die Metroaplin war nicht dabei!!) und dass die Fahrkarten vom Hotel auch nicht ausgehändigt werden können. Was zur Folge hatte, dass aufgrund fehlender Information bei den Karten-Ausgabestellen bei jeder Fahrt erst ausführlich und minutenlang erklärt werden musste, dass die Kosten von unserem Hotel übernommen werden. Das gebuchte Zimmer vom Typ Rainbow war wunderschön, modern, hell und sauber! Allein den Blick auf den Allalin haben wir etwas vermisst. Der Service war aber leider in allen Bereichen des Hauses eine echte Katastrophe. Der Wellnesbereich war zwar sehr schön, der angebotene Service war aber sehr dürftig (keine Wellnessgetränke, keine gute Fee die ab und zu vorbeikam um die bereitgelegte Schale mit Nüssen und Trockenobst erneut auf zu füllen etc.)! Das Servicepersonal im Restaurant schien absolut überfordert zu sein! So mussten wir unser Essen sogar zurück schicken, da es bereits zu kalt war. Zudem war man ziemlich schlecht gestellt wenn man besondere Anliegen an das Personal hatte - z. B. Menueänderungen! Da wurde schon mal schnell das Menue komplett über den Haufen geschmissen, der Hauptgang kam schon mal vor der Suppe - wir waren aber trotzdem froh, dass wir das Essen überhaupt bekamen! Der Höhepunkt des ganzen Geschehens war, dass das zuständige Personal uns nach erfolgter Reklamation zwar einen geringen Preisnachlass gewährte, eine Entschuldigung wurde aber nie geäußert! Im Gegenteil wir hatten bei so viel Arroganz das Gefühl selbst was falsch gemacht zu haben! In diesem Hotel scheint die Bedeutung der 5* nicht wirklich verinnerlicht zu sein! Wir hatten uns auf wunderschöne Tage gefreut und haben uns viel zu oft geärgert. Wir können und werden dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen, solange der Service nicht der vorhandenen Klassifizierung entspricht!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:2