- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte (Jubiliäumsangebot) verbracht. Als Inclusivleistung dieses Angebotes wurde speziell die Freikarte für alle Bergbahnen und Postautos im Saastal angepriesen! Wir haben uns natürlich wahnsinnig auf die Fahrt mit der Metroalpin gefreut! Bei Ankunft wurde uns aber mitgeteilt, dass nur zwei der von uns im Gesamtpaket bezahlten Bahnen fahren (die Metroaplin war nicht dabei!!) und dass die Fahrkarten vom Hotel auch nicht ausgehändigt werden können. Was zur Folge hatte, dass aufgrund fehlender Information bei den Karten-Ausgabestellen bei jeder Fahrt erst ausführlich und minutenlang erklärt werden musste, dass die Kosten von unserem Hotel übernommen werden. Das gebuchte Zimmer vom Typ Rainbow war wunderschön, modern, hell und sauber! Allein den Blick auf den Allalin haben wir etwas vermisst. Der Service war aber leider in allen Bereichen des Hauses eine echte Katastrophe. Der Wellnesbereich war zwar sehr schön, der angebotene Service war aber sehr dürftig (keine Wellnessgetränke, keine gute Fee die ab und zu vorbeikam um die bereitgelegte Schale mit Nüssen und Trockenobst erneut auf zu füllen etc.)! Das Servicepersonal im Restaurant schien absolut überfordert zu sein! So mussten wir unser Essen sogar zurück schicken, da es bereits zu kalt war. Zudem war man ziemlich schlecht gestellt wenn man besondere Anliegen an das Personal hatte - z. B. Menueänderungen! Da wurde schon mal schnell das Menue komplett über den Haufen geschmissen, der Hauptgang kam schon mal vor der Suppe - wir waren aber trotzdem froh, dass wir das Essen überhaupt bekamen! Der Höhepunkt des ganzen Geschehens war, dass das zuständige Personal uns nach erfolgter Reklamation zwar einen geringen Preisnachlass gewährte, eine Entschuldigung wurde aber nie geäußert! Im Gegenteil wir hatten bei so viel Arroganz das Gefühl selbst was falsch gemacht zu haben! In diesem Hotel scheint die Bedeutung der 5* nicht wirklich verinnerlicht zu sein! Wir hatten uns auf wunderschöne Tage gefreut und haben uns viel zu oft geärgert. Wir können und werden dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen, solange der Service nicht der vorhandenen Klassifizierung entspricht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |