- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen Gutschein für dieses Hotel geschenkt bekommen. Darum können wir über das Preis-Leistungsverhältnis nicht urteilen. Aber geboten wurde jedenfalls viel Luxus. Kleine Details überraschten uns wie beispielsweise das Dusch-WC oder die schönen Holzböden im Zimmer. Leider ging uns das Check in zu lange, denn wir kamen relativ spät an und wollten unbedingt noch in den Wellnessbereich. Beim Rundgang erklärte uns der Angestellte, dass der Pool für Kinder nur bis 18.00h benutzbar sei - wir hatten also nicht mal mehr 10 Minuten Zeit um mit unserem Junior zu baden! Die Badelandschaft ist sehr grosszügig und angenehm. Auch die Saunalandschaft und vor allem die Kneipbäder haben mir gefallen. Gegessen haben wir gut - auch das Morgenessen war grosszügig. Schön fand ich auch die Mails vor und nach unserem Aufenthalt im Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Ferienart-Gaste Herzlichen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Nicht ganz so schön ist, dass es während Ihrer Zeit im Ferienart wohl an Kleinigkeiten gefehlt hat. Das mit den Kindern im Pool entspricht unserer Gastgeberphilosophie. Kinder können jedoch am Montag und am Freitag jeweils bis 21.00 Uhr im Pool bleiben. Damit versuchen wir allen gerecht zu werden! Beim Check-in wollen wir dem Gast möglichst viele Infos geben, damit er dann nicht ständig fragen muß! Wir alle sind schon gespannt, wann wir Sie das nächste Mal verwöhnen dürfen. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin, eine gute und schöne Zeit!