- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit kleinen Einschränkungen. Am 2. Tag unseres Aufenthaltes wollten wir vom Concierge Anregungen für Freizeitaktivitäten erfahren. Dort wurde uns seitens einer netten weiblichen angestellten mitgeteilt, daß sie nur aushelfe und sich im Ort nicht auskenne. Weitere Hilfe wurde uns nur dahingehend angeboten, am Abend nochmals zu fragen. Was uns natürlich nicht viel nützte. Gegen 21 Uhr bestellten wir eine Nackenrolle für die Badewanne. Der Room-service teilte uns mit, daß man uns keine bringen könne, da der Lagerraum dieser Utensilien bereits verschlossen sei und man käme nicht mehr herein. Am vorletzten Tag ging beim mitgebuchten Gänge-Menü einiges schief. Ein Hauptgang und der bestellte Wein wurde vergessen. Nach der Reklamation kam der Hauptgang dann zum Schluß. Der bestellte Wein wurde dann wieder vergessen. Bei erneuter Reklamation ging dann das Glas Wein auf Kosten des Hauses. Beim Gänge-Menü sollte das zwar nicht passieren aber Fehler sind menschlich. Bei einem Hotel dieser Preiskategorie hätte ich mir allerdings gewünscht, daß die ersten Punkte nicht auftreten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |