Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Als Wellnessurlaub nicht zu empfehlen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr Renovierungsbedürftig! Als Wellnessurlaub nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hierzu muss ich sagen, das die Hälfte der Zimmer renoviert wurden. Wir haben aber ein Zimmer bekommen, das nicht dazu gehörte. Wir haben uns dort nicht sehr wohl gefühlt. An dem Duschvorhang befand sich Blut. Außerdem hatte dieses Zimmer noch einen alten grünen Teppich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker. Nur die Tische im Restaurant standen alle sehr dich neben einander. Keine gemütliche Atmosphäre.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Wellnesspaket bei Kurzurlaub.de gebucht incl. Massage, Solarium, Candle Light Dinner etc. Wir mussten dieses ein paar mal an der Rezeption sagen, damit wir die Leistungen auch wirklich bekommen haben. Für die Massage wurde vom Hotel ein Termin festgelegt, der uns aber nicht mitgeteilt worden ist. Für das Solarium gab es Münzen, die von der Dame an der Rezeption auf einmal nicht gefunden werden konnten. Das mit dem Candle Light Dinner hat auch erst beim dritten Anlauf geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig aber gut zum erholen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der Beschreibung ist von einem Fitness- und Wellnessbereich die Rede. Im sogenannten "Fitnessbereich" gab es gerade mal ein Gerät. Der Wellnessbereich befand sich im Keller und es roch sehr unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Zunächst möchten wir uns natürlich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Selbstverständlich werden wir die genannten Kritikpunkte sehr ernst nehmen und umgehend mit den entsprechenden Abteilungen an einer Lösung arbeiten. Zu einem Punkt möchten wir jedoch gerne kurz eine Stellungnahme abgeben. Sie haben über Ihren Reiseanbieter ein Doppelzimmer inklusive der erwähnten Leistungen gebucht. Es wäre ebenso möglich gewesen, gegen einen geringen Aufpreis eines unserer renovierten Komfortdoppelzimmer über diesen Anbieter zu buchen. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, weiter an uns und unserer Dienstleistung zu arbeiten und diese natürlich auch zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht doch noch einmal als Gäste in unserem Haus begrüßen dürften und Sie dann von uns und unserer Dienstleistung überzeugen können. Mit harzlichen Grüßen Ihr Walpurgishof - Team