- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gäste die ein günstiges Angebot gebucht hatten wurden separiert von den anderen Gästen. So gab es ein eigener Frühstücksraum und musste das Abendessen in einem muffigen Keller gegessen werden. Frühstuck war okay, das Abendessen eine Katastrophe (mini Portionen und schmeckte nicht). Man hatte das Gefühl, ein Gast 2. Klasse zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dave |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von uns und unserer Dienstleistung überzeugen können. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass es in unserem Haus keinen Gast zweiter Wahl gibt. Uns sind alle Gäste, egal welcher Buchungsplattform, sehr wichtig. Auch die Platzierung unserer Gäste zum Frühstück und zum Abendessen hat in keiner Weise etwas mit dem Reiseveranstalter zu tun. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie solch einen Eindruck von uns und unserem schönen Haus haben. Selbstverständlich werden wir uns Ihrer Kritik hinsichtlich der Halbpension und der Platzreservierung umgehend annehmen und mit unseren Mitarbeitern Lösungsansätze hierfür erarbeiten. Bald werden wir unser Restaurant neu gestalten und den Wintergarten hier eingliedern. Hierdurch werden wir insgesamt etwa 150 Sitzplätze schaffen, so dass wir den Sitzplatzwünschen unserer Gäste hoffentlich zur Zufriedenheit nachkommen können. Die moderne Einrichtung unseres Restaurant, sowie der exklusive Front - Cooking - Bereich und weitere Serviceeinrichtungen werden dem Bender´s ein besonders einmaligen Ambiente verleihen. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch noch einmal als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von uns und unserem schönen Haus überzeugen können. Mit harzlichen Grüßen Ihre Familie Bender und das Walpurgishof - Team