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Dave (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gäste 2. Klasse
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gäste die ein günstiges Angebot gebucht hatten wurden separiert von den anderen Gästen. So gab es ein eigener Frühstücksraum und musste das Abendessen in einem muffigen Keller gegessen werden. Frühstuck war okay, das Abendessen eine Katastrophe (mini Portionen und schmeckte nicht). Man hatte das Gefühl, ein Gast 2. Klasse zu sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dave
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von uns und unserer Dienstleistung überzeugen können. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass es in unserem Haus keinen Gast zweiter Wahl gibt. Uns sind alle Gäste, egal welcher Buchungsplattform, sehr wichtig. Auch die Platzierung unserer Gäste zum Frühstück und zum Abendessen hat in keiner Weise etwas mit dem Reiseveranstalter zu tun. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie solch einen Eindruck von uns und unserem schönen Haus haben. Selbstverständlich werden wir uns Ihrer Kritik hinsichtlich der Halbpension und der Platzreservierung umgehend annehmen und mit unseren Mitarbeitern Lösungsansätze hierfür erarbeiten. Bald werden wir unser Restaurant neu gestalten und den Wintergarten hier eingliedern. Hierdurch werden wir insgesamt etwa 150 Sitzplätze schaffen, so dass wir den Sitzplatzwünschen unserer Gäste hoffentlich zur Zufriedenheit nachkommen können. Die moderne Einrichtung unseres Restaurant, sowie der exklusive Front - Cooking - Bereich und weitere Serviceeinrichtungen werden dem Bender´s ein besonders einmaligen Ambiente verleihen. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch noch einmal als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von uns und unserem schönen Haus überzeugen können. Mit harzlichen Grüßen Ihre Familie Bender und das Walpurgishof - Team