Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wieso 4 Sterne?
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen (Halbpension) sehr einfach, bis lieblos! Restaurant zu klein, es stehn keine ausreicheden Tische zur Verfügung, so dass alle Mahlzeiten mit anderen Personen am Tisch eingenommen werden müssen. Keine ausreichenden Parkplätze. Das Haus entspricht höchstens einer 3 Sterne Klassifizierung!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Gerne möchten wir zu einigen Ihrer Kritikpunkte ein kurzes Statement abgeben. Seit Juni 2011 haben wir unser Küchenteam mit einem internationalen Küchenchef verstärkt. Gerade die Küche unseres Hauses ist eines unserer wertvollsten Aushängeschilder, daher sind wir gerade hier natürlich sehr auf die Einhaltung unserer Qualitätstandards bedacht. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Auswahl unserer Speisen im Rahmen der Halbpension nicht zugesagt hat, obwohl wir Ihrer Angabe einer lieblosen Speisenauswahl nicht zustimmen möchten. Unser Restaurant bietet derzeit 110 Sitzplätze. Selbstverständlich versuchen wir, den Wünschen unserer Gäste bezüglich der Tischreservierungen nachzukommen, jedoch gelingt uns dies nicht immer. Jedoch sehen wir die Platzierung unserer Gäste auch als Chance zur Kommunikation, hier haben so schon für viele tiefe Freundschaften den Grundstein gelegt. Dadurch haben wir auch sehr viele Stammgäste, die sich auf diese Weise kennengelernt haben und uns noch heute zusammen immer wieder besuchen. Im Umkreis von etwa 2 Gehminuten stehen Ihnen hier ca. 100 Parkplätze zur Verfügung. Ebenso können Sie gegen einen geringen Aufpreis einen Stellplatz in unserer Tiefgarage buchen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr und werden Sie zum Anlass nehmen, weiter an uns und unserer Dienstleistung zu arbeiten, denn nur so können wir unser Niveau stetig steigern. Bald werden wir unser Restaurant neu gestalten und den Wintergarten hier eingliedern. Hierdurch werden wir insgesamt etwa 150 Sitzplätze schaffen. Die moderne Einrichtung unseres Restaurant, sowie der exklusive Front - Cooking - Bereich und weitere Serviceeinrichtungen werden dem Bender´s ein besonders einmaligen Ambiente verleihen. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch noch einmal als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von uns und unserer Dienstleistung überzeugen können. Mit harzlichen Grüßen Ihre Familie Bender und das Walpurgishof Team