- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
DAS Personal sehr unfreundlich, Sauberkeit war nicht gegeben, man wurde einfach mit anderen Gästen an einen Tisch gesetzt, wurde nicht einmal gefragt. Essen hat nichts mit einem 4 Sterne HAUS zu tun. Das ganze Haus hat kein 4 Sternenivau. Bei der Massage wurde man nicht nach Schwachpunkte geragt, es wurde gar nicht gesprochen, mein Masseur konnte wohl kaum deutsch, sehr unangenehm, habe mich sehr unwohl gefühlt. Es gibt am tage nicht die Möglichkeit etwas zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen, es gibt keine Bar oder Lounge. Ohne Auto ist man in Hahenklee aufgeschmissen. Dei Altersdurchschnitt 60+nur zur Info.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres schönen ****Hotel Walpurgishof. Wir sind immer dankbar für Lob und Kritik von unseren Gästen, damit wir unsere Dienstleistung stets weiter verbessern können. Wir werden Ihre aufgeführten Punkte gerne noch einmal mit in ein nächstes Meeting nehmen und es besprechen, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen aus Hahnenklee Ihre Familie Bender und das gesamte Team