Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur eingeschränkt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorab kann man sagen, dass in diesem Hotel Freundlichkeit und Service nicht im Vordergrund steht. Bei unserer Ankunft wurden wir nach einer kurzen und knappen Begrüßung recht unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir ja nicht glauben sollten, dass wir sofort ein Zimmer beziehen könnten, da morgens ein Bus mit Hotelgästen Ausgescheckt habe, und es ja schließlich in den Buchungsbedingungen stehen würde, dass wir kein Anrecht auf früheren Bezug der Zimmer hätten! Zum einen muss man sagen, das wir nicht morgens um 8.00 angereist sind, sondern um 13.00 Uhr, des weiteren haben wir diesbezüglich überhaupt keine Anforderung gestellt. Es gibt ja mehrerer Möglichkeiten dies dem Gast mitzuteilen, dies war die denkbar schlechteste! Der erste Eindruck zog sich durch die ganzen 2 Tage. Ständig fand man im Hotel Schilder wo der Gast gebeten wurde dies und das zu unterlassen bei Zuwiderhandlung wurde mit Sanktionen gedroht. Der Gipfel der Unverschämtheit war aber das Schild im Zimmer, auf dem div. Artikel aufgeführt wurden die in Rechnung gestellt würden, falls ein Gast diese Entwendet, u.a. ein Bild ca. 1.00 mx 1.50 m ! Einen Gast einen Diebstahl zu unterstellen ist uns in den ganzen Jahren die wir nun verreisen in keinem Hotel vorgekommen! Alles in allem hätte diese Hotel a. G der sehr schönen Zimmer und des Preis-Leistungsverhältnisse sicher das Potenzial zu einem Reiseziel zu werde. Schade kleiner Tip Freundlichkeit kostet nichts!! Wir bevorzugen in Zukunft lieber wieder andere Hotels im Harz, die wir schon kennenlernen durften.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres schönen ****Hotel Walpurgishof. Wir sind immer dankbar für Lob und Kritik von unseren Gästen, damit wir unsere Dienstleistung stets weiter verbessern können. Die detaillierte Preisliste für mitgenommene Gegenstände im Hotelzimmer wirkt vielleicht zunächst ein wenig anklagend, jedoch mussten wir feststellen, dass einige Gäste leider in fremden Wänden gerne mal den „Langfinger“ machen und uns diese Vorgehensweise verärgert, nachdem wir die Zimmer kostenintensiv renoviert haben. Diese Idee kommt übrigens von einer Kreuzfahrtreise und ist keine eigene Erfindung. Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hahnenklee Ihre Familie Bender und das gesamte Team