Alle Bewertungen anzeigen
Katha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Wellnessauszeit mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Zimmer war sauber und gepflegt, mit moderner Dusche und separaten WC. Das versprochene WLAN auf dem Zimmer funktioniert nicht. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Das Buffet am Abend konnte ebenfalls mit wirklich leckeren Dingen überzeugen nur die Warmhaltemethoden sollten noch einmal geprüft werden, denn bis wir beim Hauptgang angekommen waren war dieser häufig nur noch lauwarm. Darüber hinaus könnte auch der Service etwas mehr auf Zack sein. Der Wellnessbereich ist klein aber sehr fein. Im kleinen Pool kann man dank Gegenstromanlage ein paar Ründchen schwimmen. Die Dampfsaune und die finnische Sauna sind sauber. Die Liegebereich ebenfalls. Hier müsste nur dringend mal das Licht gedimmt werden! Die von uns gebuchte Massage war hingegen ein Reinfall. Sie findet nicht im Wellnessbereich statt. Stattdessen wird man mit in den 4 Stock genommen unter das Dach. Hier war es kalt und einfach nur altbacken und ungemütlich eingerichtet. Der Masseur hat wenig Ahnung vom Massieren. Er hat noch nie etwas von Wellnessmassage gehört. Er schafft keine angenehme Atmosphäre, er führt kein vorbereitendes Gespräch und drückt ohne System auf dem Rücken herum, Ich bin am Ende mit Schmerzen aus der Behandlung gegangen und die vorherige Entspannung war dahin. Ansonsten ist das Hotel wirklich nur zu empfehlen!!!! Wir würden jederzeit wieder dorthin reisen, aber bestimmt keine Massage mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katha, vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres schönen ****Hotel Walpurgishof. Wir sind immer dankbar für Lob und Kritik von unseren Gästen, damit wir unsere Dienstleistung stets weiter verbessern können. Ihre angesprochenen Kritikpunkte wurden umgehend im Abteilungsmeeting besprochen. Selbstverständlich sind wir aber sehr erfreut, dass Sie sich sonst rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hahnenklee Ihre Familie Bender und das gesamte Team