Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr nettes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes neu renoviertes Zimmer und Badezimmer. Es hätte nur etwas sauberer sein müssen. Flecken auf den Matratzenschoner die man durch das Laken gesehen hat. In den schönen und bestimmt teuren Badmöbeln fanden sich einige Haare. Ein sehr schöner Wellnessbereich . Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Das Essen war sehr gut. Man kann sehen das sehr viel investiert wurde. Wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres schönen ****Hotel Walpurgishof. Wir sind immer dankbar für Lob und Kritik von unseren Gästen, damit wir unsere Dienstleistung stets weiter verbessern können. Sauberkeit und Hygiene ist für uns sehr wichtig, daher haben wir schon entsprechende Maßnahmen eingeleitet um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihren Hinweis und selbstverständlich freuen wir uns darüber, dass Sie sich sonst in unserem schönen Hotel wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hahnenklee Ihre Familie Bender und das gesamte Team