Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Woher kommt der vierte Stern?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Topgelegenes Hotel gegenüber der Stabkirche. Unterkühlte Begrüßung und Verabschiedung durch die Besitzertochter. Beim Betreten des Hotels gar kein Willkommensgruß, erst nachdem wir den Voucher vorgelegt hatten. Bei auschecken wurde sie endlich im Frühstücksraum gefunden (mit Hinweis auf ihr leibliches Wohlergehen). Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf die Juniorsuite. Das Zimmer war groß. Bad und Toilette waren getrennt und sehr klein. Für 4-Sterne-Qualität könnte das Zimmer sauberer sein (Gardine und Fußbodenbelag). Das Essen innerhalb der HP war abwechslungsreich (Buffet) und soweit in Ordnung. Die Kleidung der Kellner war verschlissen. Den Wellnessbereich (Sauna, Pool) haben wir nicht genutzt, nur die Massage: freundliches Personal, super Masseur. Parken kostenlos.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für die Bewertung unseres schönen ****Hotel Walpurgishof. Wir sind immer dankbar für Lob und Kritik von unseren Gästen, damit wir unsere Dienstleistung stets weiter verbessern können und möchten hier gerne wie folgt Stellung beziehen: Selbstverständlich ist jeder unserer Gäste bei uns immer herzlich willkommen. Sollten Sie bei Ihrer Anreise und Abreise dieses Gefühl nicht vermittelt bekommen haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir möchten jedoch an dieser Stelle nicht vergessen zu erwähnen, dass jeder unserer Mitarbeiter ein Recht auf Frühstück hat und Pausen gesetzlich vorgeschrieben sind. Selbstverständlich dürfen die Mitarbeiter während der Arbeitszeit das Frühstück holen, das ist von unserer Seite auch so gewünscht und hier kann es auch schon einmal zu Überschneidungen kommen. Mit freundlichen Grüßen aus Hahnenklee Ihre Familie Bender und das gesamte Team