- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin seit ca. 20 Jahren Gast im Hotel Adam. Es wurde 1983 gebaut und hat 26 Zimmer. Es besteht Renovierungsbedarf. Es wird an allen Ecken gespart. Von den einstmals 2 Aufzüge wurde 1 stillgelegt. (Reicht aber auch). Die Blumenkästen am Balkon sind das ganze Jahr über leer. Ein trostloser Anblick. Die Glas-Eingangstür hat schon seit 2 Jahren einen Sprung. Ich komme aber trotzdem immer wieder, weil ich keine weite Anfahrt habe und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde 3 Sterne vergeben. Trotz vieler kleinen Fehler, das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Es ist eine Sitzecke vorhanden. Minibar ebenso. Das Bad ist aus den 80-Jahren. (moosgrün). Vielleicht kommt die Farbe mal wieder in Mode. Schöner geräumiger Balkon.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es ist sogar Sekt und Prosecco vorhanden. Das Abendessen besteht aus 3 Gängen plus Salatbuffet. Es ist aber zu stark gekühlt. Am Geschmack und der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Die Sauberkeit im Restaurant könnte etwas besser sein. Krümel liegen tagelang am Boden.
Das Personal im Servicebereich ist von der Qualität her stark schwankend. Langjährige Mitarbeiter top. Von anderen hat man den Eindruck es sind überforderte 1-Euro-Jobber. Die Zimmerreinigung ist ok. Meisten sind die Zimmer schon fertig wenn man vom Frühstück kommt.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Schräg gegenüber dem Rathaus und Fremdenverkehrsamt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausreichend großes Hallenbad vorhanden. Ebenso Whirlpool, Sauna und Dampfsauna. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein, vor allem in der Dampfsauna. Keine Möglichkeit die Sitze abzuspritzen. Man muss sich in den "Saft" des Vorgängers setzen. Es ist eine Massage-Praxis vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |