Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Rustikal aber gut
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durch eine Nachlässigkeit haben wir statt des Hotels,den ebenfalls dazugehörigrn Gasthof gebucht. Die im Internet gegebene Beurteilung des Gasthofes ließ schlimmes erahnen. Es kam ganz anders.Schickes im bayrischen Sti gebautes ansprechendes Haus. Täglich wurde das Zimmmer gemacht,welches immer in einem sehr saubren Zustand war. Preis/Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großzügig,sauber und etwas älter, aber keinesfalls verwohnt.Sauberse Bad mit Duschwanne ,das Zimmer mit Flachbildferseher und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht,gut, abwechselungsreich und täglich mit eigener kleiner,aber feiner Hotelzeitung.Tolle Sache Kein warten,Bedienung immer in der Nähe,höflich nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Ankuft im Hotel war das Einschecken nicht am Counter,sondern fand bei einem Glas Prosecco in der Sitzecke der Rezeption.Stark!! Beim Betreten des im Nebengebäude befindlichen Gasthofes,mussten wir in die 2.Etage mit Gepäck laufen, da kein Fahrstuhl vorhanden ist.Die in der unteren Etage gerade anwesende Servicekraft und eine andere Mitarbeiterin sahen uns mit Gepäck und halfen ohne zu zögern,dieses mit hochzutragen. Man fühlte sich als Gast immer im Mittelpunkt,ohne das es aufdringlich wirkte. Nachdem ein Freund von uns indeskret war,unsere in Bodenmais erfolgte Eheschließung bekannt machte,gab es durch die Hotelleitung Glückwünsche,Blumenstrauß und die Flasche gekühlten Prosecco aufs Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im unmittelbaren Zentrum gelegen,alles zu Fuß erreichbar,Bushaltestelle zum Arber-Skigebiet bzw.Bretterschachten-Langlaufloipe nur über die Strasse 50m zu laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Swimmingpool und der ganze Wellnessbreich sehr sauber und sehr ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuten uns sehr, Sie zu Ihrer Vermählung ein wenig verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Gattin auf diesem Wege noch einmal alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns in Bodenmais begrüßen zu dürfen. Ihre Gastgeber Familie Geiger-Wastl, M. Adam und die Belegschaft vom Adam-Bräu