Alle Bewertungen anzeigen
Sacha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Top Hotel, perfekte Gastgeber u. grandiose Küche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Vinschgerhof ist ein super, klasse Hotel. Wir haben unseren 13-tägigen Sommerurlaub dort zum ersten Mal verbracht und waren von Anfang an total begeistert. Wir (2 Erw., 7jähriger Sohn und unser 9 Monate alter Goldi BOOMER) haben uns wie zuhause gefühlt. Die Gastfreundschaft in der Inhaberfamilie sowie der gesamten "Mannschaft" war einfach überwältigend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, und das wird garantiert nicht lange dauern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite Bellavista mit 40 m2 gebucht. Alles ist vom Feinsten, die Zimmer sind sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Unser Hund bekam als Willkommensgruß einen Korb mit Kuscheldecke, Fressnapf und Leckerli. Trotz Kind und Hund war das Zimmer jeden Tag vorbildlich gereinigt, und man konnte wirklich kein einziges Hundehaar mehr finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren von der Gastronomie total begeistert. Man muss wirklich sagen, das Niveau der Küche ist einfach grandios. Das Küchenteam hat jeden Abend ein 5-Gänge-Menü hingezaubert, was unserer Meinung nach durchaus Sterne-Niveau hatte!!! Dafür auch an dieser Stelle ein ganz dickes Lob !!! Beim Hauptgang konnte man täglich zwischen zwei Vorschlägen wählen, die anderen vier Gänge waren vorgegeben. Unser Sohn konnte ebenfalls täglich aus einer Reihe von Kindergerichten wählen. Nicht's hat sich wiederholt, und es schmeckte soooo gut. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr umfangreich und ließ ebenfalls keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist einfach top. Niemandem ist etwas zu viel, und man konnte sich jederzeit mit seinen Fragen auf ein offenes Ohr verlassen. Selbst die Praktikanten waren stets darum besorgt, dass unser Sohn immer genügend Eis bekommt ;-) (Danke liebe Nora!) Auch den Hunden fehlt es an Nichts. Sie sind stets willkommen und werden liebevoll umsorgt (Danke für die vielen Leckerlis der Rezeption). Die Mitnahme ins extra für Hundebesitzer eingerichtete Restaurant ist überhaupt kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande der Apfelplantagen mit einem herrlichen Ausblick in das Vinschgauer Tal. Vor dem Hotel verläuft eine Verbindungsstraße, die aber ebenso wenig wie das sich hinter dem Hotel anschließende Industriegebiet stört. Es gab keinen störenden Lärm, so dass dies für uns überhaupt keine Rolle spielte. Während unserer Anwesenheit wurde vor dem Hotel eine Radarüberwachung aufgebaut, die dafür sorgen soll, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h eingehalten wird. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es einen kostenlosen Parkplatz und nicht zu vergessen eine eingezäunte Spielwiese für Hunde. Ein echtes Highlight und allabendlicher Treffpunkt vieler Hunde und deren Familien zum gemeinsamen Spielen. Dies hat unserem Goldi ganz besonders gut gefallen ;-) (Liebe Grüße an Lenny!)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Untergeschoss gibt es ein ausreichend großes Schwimmbad und einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Von diesem Bereich aus kommt man über eine Treppe zur kleinen Liegewiese, wo man auf bereitgestellten Liegen und Sitzgelegenheiten auch entspannen kann. Im Herbst/Winter diesen Jahres soll der Wellnessbereich komplett umgebaut und modernisiert werden. Wir sind sehr gespannt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sacha
    Alter:41-45
    Bewertungen:5