- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Buchung der Hütte ist eher kompleziert, da man nicht direkt sondern über eine Eventagentur buchen muss.Wir waren mit 13 Mädels für eine Nacht auf der Hütte, die berüßung verlief schnell sowie auch die Zimmer zuteitung. Die Zimmer waren sehr sauber sowie auch die Waschräume (leztes Jahr neue Sanitäranlagen). Die Getränke Auswahl ist ok für eine Hütte nur die gr. Weinschorle für 7,50 € war sehr teuer. Das Abendessen war nur teilweiße gut: Suppe kalt, Salat ok, Kässpatzen zu trocken und nicht würzig, Fleisch fast zu roh und kalt, Soße angerührt, Appelstudel gabs sofort nach dem Essen, wer spater einen wollte bekamm keinen mehr. Frühstück war super alles da: frischer Obstsalat, Semmeln, Wurst (etwas grau), Käse, Honig Marmelade, Rührei u.s.w. Die Abschluß Rechnung ist allerdings sehr fragwürdig! Das Personal kann nicht so toll rechnen oder war überfordert! wir brauchten fast 2 Stunden obwohl wir die Übernachtungskosten für unser Gruppe schon eingesammelt hatten und dieses schon mit einer gr. Rechnung im voraus bezahlt hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marianne, vielen Dank für Deine Anregung. Die Wannenkopfhütte hat ein Reservieurngsbüro im Tal, damit sich das Hüttenteam oben auf dem Berg voll und ganz um die Gäste kümmern kann. Es handelt sich allerdings nicht um eine Eventagentur. Wir haben lediglich noch 3 Mitarbeiter, die sich um die Reservierungen und Wünsche der Gäste im Vorfeld kümmern. Viele Gäste schätzen genau diesen Service, da wir im Tal alle Anliegen unserer Gäste sehr schnell und unkompliziert bearbeiten können. Bei den Getränkepreisen orientieren wir uns an Restaurants und Berghütten im Allgäu. Schade, dass Euch das Abendessen nicht geschmeckt hat. Wir haben mittlerweile feste Standards eingefügt. Dass Ihr keinen Apfelstrudel mehr bekommen habt, darf nicht passieren. Dafür möchten wir uns hiermit noch mal entschuldigen. Wir haben das mit dem Team besprochen. Selbstverständlich muss immer so viel gekocht werden, dass auch alle Gäste satt werden. Wir freuen uns dennoch, dass es Euch bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Euch bald mal wieder zu sehen - vielleicht zum ersten Hochzeitstag?! :-) Liebe Grüße vom Berg, Susanne mit Hüttenteam