- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Berghütte mit schöner Lage am Berg, kleinem Biergarten und schönen Schwimmteich. Rustikale und typische Hüttenansicht aber alles sehr gut in Schuss. Wasser und Strom wird selbsterzeugt was sehr positiv ist, ebenso wie das die Hütte nur zu Fuß erreichbar ist.
Rustikal und einfach, nicht riesig aber es ist ja auch kein Hotel. Gepäck sollte nur das nötigste mitgenommen werden. Wir hatten 2 Stockbetten, Klapptisch und 2 Stühle, für 3 Leute ausreichend. Betten waren erstaunlich gut. Bad/Toilette als Gemeinschaftseinrichtung am Flur. Bedingt durch Coronamassnahmen etwas eingeschränkt nutzbar aber sehr gutes Hygienekonzepr, Respekt.
Frühstück war wegen der erwähnten Coronamassnahmen leider etwas eingeschränkt, wurde mit Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aber wettgemacht. Abendessen war jeden Tag super und auch für Vegetarier wurde abwechslungsreich gekocht. Der Koch ist sehr kompetent und offen und wer gibt schon mal zu das Er was anderes kochen wollte (Veggi) was dann schiefgegangen ist. Hat dann aber noch eine leckere Alternative gezaubert. Respekt
Super Hüttenteam, alle sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem wenn man den nicht unerheblichen Mehraufwand wegen der Coronamassnahmen betrachtet. Da wurde ein sehr guter Job gemacht. Danke dafür. Wer aus dem Team erwähnt sein muss ist die Gabi die sowas von einem Original, geil. Aber wie schon gesagt auch der Rest der Mannschaft ist Klasse.
Als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen z. B. Wannenkopf (Hochmoor), Riedbergerhorn oder zur Beslerrunde ideal. Oberstdorf, Breitachklamm u.s.w. sind in leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen. Viele Sehenswürdigkeiten in Nähe.. Schöner Badeteich zur Erfrischung nach Wanderungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Servus Harald, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du die Wannenkopfhütte als Ausgangspunkt für Wanderungen genutzt und Dich bei uns trotz der aktuellen Konzepte so wohl gefühlt hast. Wir geben unser Bestes, dass sich unsere Gäste bei uns sicher fühlen und alle Maßnahmen erfüllt werden. Gerne geben wir Dein Lob an das gesamte Team weiter. Viele Grüße vom Berg, Michael und das Hüttenteam