Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Urige Hütte in guter Lage mit genialem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hütte liegt mitten im Wald ca. 15 Minuten vom Parkplatz entfernt. Wir wollten in den Bergen übernachten, damit wir gleich in der Früh los wanden können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte 4 Stockbetten, aber man ist immer alleine im Zimmer. Da es sich um eine Urige Hütte handelt, und alles aus Holz ist, knarrt es an jeder stelle, das aber nichts macht, weil es dazu gehört. Das Bad ist sauber und es gibt warmes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen war super lecker und es hätte auch Nachschlag gegeben. Es gab eine große Portion Kässpatzen mit Schweinelendchen. Das Frühstück war auch sehr ausreichend. Wenn man möchte, hätte man Rühreier bekommen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Michael der Hüttenwirt ist sehr nett und gibt gerne Tipps. Bernhard ist ein witziger Typ, mit dem man sich gerne unterhält. Überhaupt sind alle nett. Nen schlechten Tag hat jeder einmal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hütte liegt ca. 15 Minuten vom Parkplatz entfernt, wo es schön steil hoch geht. Das Gepäck wird hoch gebracht. Toller Service. Oben wird man sehr herzlich begrüßt und es werden einem die Zimmer gezeigt. Man könnte von hieraus schon zum wandern anfangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern wandern wandern und die Ruhe genießen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:191
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Stefan, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du einen so tollen Aufenthalt bei uns hattest, die Ruhe genossen und die zahlreichen Wandermöglichkeiten genutzt hast. Gerne geben wir Dein Lob an das gesamte Team weiter. Die Wannenkopfhütte liegt auf 1.350 m in herrlicher Alleinlage. Sie wurde 1960 erbaut und hat seitdem ihre Originalität und Ursprünglichkeit beibehalten - trotzdem muss auf den notwendigen Komfort wie Warmwasser und Strom nicht verzichten. Wir freuen uns, dass Du Dir die urigen Zimmer gefallen habe und Du hast Recht, es gehört zu einem Hüttenaufenthalt dazu, dass es hier und da mal knarrt :) Wir würden uns sehr freuen Dich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße vom Berg, Michael und das Hüttenteam