Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
7 Tage reicht vollkommen....!!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ansich das Hotel ist Mittelmäßig und meiner Meinung nach ein 3 und halbe Sterne Hotel..!!! Das Hotel muss wirklich mal dringenst Saniert werden an jeder Ecke Bruchstellen selbst im Hotelzimmer nen Riss an der Decke wie auch im Flur wo auch der Putz ab und zu runterkommt...!!! Der Service im Restaurant ist aber Bestens die Kellner aufmerksam und Flink....der Beste Kellner unser Meinung nach ist Ercan ein wirklich sehr lieber und sehr guter kellner....!!!! Was allerdings zu wünschen übrig lässt sind die "Netten"Leute an der Hotellobby die wirklich mal auf ne Schulung müssen im Umgang mit Hotelgästen der Chef des Hotel s könnte auch mal e bissl Lächeln...!! Die Angebote im Hotel sind bedingt die Animation und das Programm sollte mal überarbeitet werden jede Woche aller 2 Tage das selbe Programm abends was sich auch nicht mal richtig lohnt aber die kinder hatten ihren Spaß...!!! Der Pool im Haus sollte mal Erwärmt werden ..viel zu Kalt ...!!!! Das Essen ist sehr gut aber auch jeden Tag oder den anderen das selbe..!! Fazit : Das Hotel werde ich leider nicht mehr Besuchen..!! Gibt bessere und schönere und es ist auch abgelegen .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christoph, vielen Dank für Ihren Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht voll erfüllt sind, wir können uns aber Ihre Beschwerdegrund nicht erklären, wo unser Haus ja gerade wegen dem freundlichem und sehr entgegenkommendem Personal sehr gelobt wird, was auch den unzähligen Feedbacks hier. 2014 Winter haben wir unsere Zimmern und Floor renoviert. Jedes Jahr machen wir weiter mit dem renovierung. Der Pool darf höchstens 29 Grad sein, ab 30 Grad vermehren sich die Bakterien, deswegen ist auch bei uns 29 Grad eingestellt. Bei uns wird auch der kleinster Beschwerde sehr Wert gelegt und bis zur Auflösung des Beschwerdegrundes weiterverfolgt, unsere Gästebetreuung ist kompenente Ansprechpartner dafür. Sie haben über Ihre beschwerde mit uns nicht gesprochen. Schade! Wir wünchen Ihnen nächsten Urlaub viel glück. Liebe Grüsse