Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Aska Washington, 3 Wochen Enttäuschung pur!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es sollte ein besonderer Urlaub werden.Wir hatten ein 5 Sterne Hotel gebucht, im Internet alles super dargestellt. Ein super schöner Wellnessbereich für die perfekte Erholung und Entspannung. Aber schon der erste Eindruck bei Ankunft war Enttäuschung Pur!!! Verzweifelt haben wir den im Internet dargestellten Wellnessbereich gesucht, gefunden haben wir einen Dunkel unansehnlich und veralteten SPA-Bereich. Das Hallenbad sehr verdreckt. Der allgemeine Zustand des Hotels war zwar oberflächlich sauber aber genauer hinschauen durfte man nicht. Dreck in den Bädern, abgeschnittene kaputte Türrahmen Schäden egal in welchem Bereich des Hotels, leider ein schon sehr in die Jahre gekommen und ungepflegtes Hotel. Schade eigentlich. Das Personal war freundlich und stets bemüht das beste zu geben. Das Essen war gut und reichhaltig, lediglich für einen längeren Urlaub fehlte die Abwechslung. Nachteil man konnte den Essengeruch bis in die Zimmer wahrnehmen, was nicht immer schön war! Das Silvester Buffett und das Abendprogramm war gelungen, leider reicht das nicht für 5 Sterne! Nun es gibt auch positives die Außenanlagen und der Pool sind in einem sehr gepflegtem Zustand. Liegen und Auflagen waren in ausreichender Anzahl und in eine sauberen Zustand. Schön und eine Super Idee das Botanische Restaurant. Nachteil kein A'la Carte Restaurant hatten wir aber gebucht! Und zu guter letzt als das Wetter umschlug und es ein wenig regnete, regnete es nicht nur draußen, sondern auch leider drinnen, da auch die Dächer und Fenster eine dringende Reparatur und Wartung nötig hätten. Alles in allem gutgemeinte 3 Sterne aber bis 5 Sterne noch ein langer Weg auch Landeskategorie!!! Da das Hotel etwas abseits liegt, sollten die im Hotel vorhandenen Freizeitgeräte wie Kicker, Billiard usw. vielleicht ohne zusätzliche Entgelte benutzt werden können. Eine gründliche Renovierung wäre nicht schlecht .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Die Bäder alt und in den Ecken sehr dreckig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Unterschiedlich eingedeckte Tische, Unterschiede beim Service


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Das Personal überwiegend sehr freundlich


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Das Hotel liegt etwas abseits und im Winter ist drum herum leider das meiste geschlossen


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alle Geräte wie Kicker usw.nur gegen zusätzliches Entgelt


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, vielen Dank für Ihren Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht voll erfüllt sind. Spa Bereich sind in jedem Hotel giebt es trüben Licht. Sauberkeit im Spa Center und Hallenbad wird regelmäßig Gesundheitsministerium kontroliert. Bei uns wird auch der kleinster Beschwerde sehr Wert gelegt und bis zur Auflösung des Beschwerdegrundes weiterverfolgt, unsere Gästebetreuung ist kompenente Ansprechpartner dafür. Sie haben über Ihre beschwerde mit uns nicht gesprochen. Schade! Trotzdem haben wir einzel alles notier und weiter bearbeitet. Wir wünchen Ihnen nächsten Urlaub viel glück. Liebe Grüsse.