Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schöner Urlaub!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine angenehme Größe. Wir waren während Weihnachten und Silvester im Hotel. Trotz Vollbelegung an Silvester gab es keinen Mangel an Liegen am Pool oder Sitzplätzen in der Bar oder im Restaurant. Die Mehrheit der Gäste waren aus dem deutschsprachigen Raum. Ungewöhnlich für die Reisezeit war die Altersstruktur sehr durchwachsen. W-Lan steht zur Verfügung, jedoch sehr schwach und an manchen Tagen kam es auch zu Unterbrechungen. Theoretisch ist es am günstigsten über die Telefonzellen im Foyer zu telefonieren, Telefonkarten dafür gibt es in den örtlichen Läden. Während meinem Aufenthalt war das Telefon jedoch 1Woche außer Betrieb.... und außerhalb des Hotels gabs leider kein weiteres... zumindest hab ich keins gefunden.... also nicht auf örtliche Telefonzellen verlassen ;)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. und bekam ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Somit hatte ich genug Platz. Das Zimmer wurde auch tgl gereinigt... an manchen Tagen jedoch recht halbherzig.... Die Minibar wurde 1-2x pro Woche mit Cola, Sprite Wasser und Saft aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vorhanden waren 1 Restaurant, mittags die Snack-Bar, Die Lobby-Bar und bei gutem Wetter die Pool-Bar. Die Bar in der Disco wurde nicht geöffnet. Vorher bestellte Getränke durften nicht mit hinein genommen werden. Wenn man also nach 12 während seines Aufenthaltes in der Disko noch etwas trinken wollte, musste man zurück an die Lobby-Bar. Bei der Essensauswahl konnte man gut satt werden. Unterschied zu anderen AI-Hotels der Türkei: Es gab nicht tgl. die gleichen 1000 Dinge zur Auswahl, dafür aber jeden Tag etwas neues! Nicht so angenehm waren die Katzen die überall im Hotel herumliefen, häufig leider von Gästen gefüttert, sodass sich das wohl auch nicht so schnell ändern wird.


    Service
  • Gut
  • Die Guest Relation war immer um das Wohl der Gäste bemüht, an dieser Stelle beste Grüße an Frau Ülkü! Auch das Personal an den Bars und im Restaurant war zum größten Teil sehr aufmerksam. Ausnahmen bestätigen ja bekanntermaßen die Regel. Deutsch war meist kein Problem! Danke Erdal und Ramazan für die gute Laune auch noch nach endlosen Schichten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb. Vor den Toren des Hotels liegt ein kleines Einkaufszentrum, danach kommt lange nichts. Positiv hervorzuheben ist die Nähe zum Strand. Nur etwa 5Minuten Fußweg trennen das Hotelgebäude vom hoteleigenen Strand. Ausflüge können wie überall von den Reiseleitern im Hotel oder direkt davor im angesiedelten Einkaufszentrum von einem örtlichen Anbieter gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ado, Musty und Selim haben ihre Arbeit super gemacht! Die Jungs haben das was geht aus der Nebensaison rausgeholt! Mit Boccia, Dart und den allabendlichen Unterhaltungsprogrammen wurde es nicht langweilig! Das Ganze war aber nicht aufdringlich...Softanimation wie es sein soll! Lustig, für die die Lust drauf haben :) Dabei waren die Animateure stets bemüht alle Altersgruppen anzusprechen. Bis 2:00 gabs täglich Disco, am Ende meiner Reise wurde noch eine Disco-Tour nach Alanya angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Halllo Sophie, Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für den ausführlichen Kommentar. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich für uns so viel Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und den Leistungen unseres Hauses zufrieden gewesen sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind auch nicht Zufrieden mit den Katzen, jedoch es freut uns dass Sie in bewusst sind dass die Gäste die Katzen nicht füttern sollen. Andernfalls, können wir die Katzen nicht weg halten. Mit den besten Grüßen von Gästebetreuerin Ülker