Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Highlight hatten wir leider nicht. Erholung konnten wir, wenn überhaupt nur zu 50% genießen. Wir haben mit anderen Hotelgästen eine DIN A4 Seite mit Mängeln aufgestellt und werden sie unserem Reiseveranstalter weitergeben und uns beschweren. Personal war unfreundlich, schmutziges Geschirr, verkeimte Liegen, Klimaanlage wurde nicht angestellt, Animationsteam war nicht motiviert und und und. Es waren ca. 70% Ukrainer im Hotel, 20% Einheimische und 10% Deutsche. Die Gäste sind teilweise in nasser Bademontur zum Abendessen gekommen. Aufzüge nass, Lobby nass und überall Rutschgefahr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Anfangs hatten wir ein Familienzimmer mit 5 Personen, wo wir nicht einmal wussten wohin mit unseren Sachen. Wir haben aus dem Koffer gelebt. Ein kleiner Schrank für 5 Personen geht gar nicht. Die Dusche hatte keine Abtrennung zum Boden, so dass das Wasser spätesten nach dem letzten Duscher kletschnass war. Putzfrau war auch nicht sauber. Am ersten Tag haben wir uns beschwert, aber nichts zu machen, geschweige denn ein Zimmerwechsel. Nach mehrmaligem Nachfragen haben wir nach 8 Tagen ein neues Zimmer bekommen, welches wirklich gut war. Aber auch nur, weil Hotelgäste wegen des Putsches abgesagt haben. Endlich Platz und 2 Duschen und Toiletten. Klimaanlage lief immer auf den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt, war das Geschirr schmutzig. Das Essen war nicht abwechslungsreich und wenig Auswahl. Nur als der oberste Boss kam, war auf einmal die Tafel ganz anders gedeckt mit viel Auswahl, aber nur für einen Tag. Es geht auch anders, aber nur kurz. Klimaanlage war auch nicht überall an im Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Es wurde kaum deutsch gesprochen, sowohl an der Rezeption, sowie Kellner und Animateure, außer Ozzi. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war haben die Kellner sich zeit gelassen abzuräumen. Sauberkeit stand nicht an erster Stelle. Die Liegen waren verkeimt, das Geschirr war schmutzig und die Klimaanlage lief im Lobbybereich nur von 20-21.30 Uhr. Sonst war eine unerträgliche Hitze. Auch nach mehrmaligen Versuchen mit den Service zu sprechen, bekam man nur die Antwort: Muss sparen. Abends was zu trinken war unmöglich und wir sind dann aufs Zimmer, weil dort wenigstens die Klimaanlage lief.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist schon sehr abgelegen. Es ist ein kleiner Basar in ca. 7 Gehminuten vorhanden. Richtig Auswahl ist nicht vorhanden. 2 Stunden zum Flughafen waren schon sehr anstrengend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war nicht motiviert und hat nur das nötigste getan. Tischtennisschläger waren kaputt und es wurden keine neuen besorgt. Abendprogramm war unerträglich in der Arena bei dieser Hitze. Kein Schatten tagsüber in der Arena, dadurch haben sich die Steine aufgeheizt. Volleyball war ganz ok, dank Ozzi.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:3