- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir würden nicht wiederkommen. Das beschreibt es im allgemein ganz gut. Das Hotel hat gravierende Mängel: - Essen fast immer Kalt oder Lauwarm - Hotel Beschreibung stimmt nicht ganz: Billiard nicht vorhanden, Disko nur 3 Tage offen Getränke kosten extra. - W-Lan kosten pro Gerät 23€ für 2 Wochen - Sauberkeit mangelhaft nur oberflächlich Positiv: Am Strand sind immer genügend freie Sonnenliegen. 3 Mitarbeiter: Esra, Serkan und Basri vom Service geben sich alle mühe. Spa-Bereich ausreichend, Massagen gut zum guten Preis.
Das Zimmer an sich ist ausreichend ausgestattet. Minibar ist am Anfang gefüllt mit Softdrinks und Bier. Während dem Aufenthalt wird nur Wasser aufgefüllt. - Die Sauberkeit ist nur oberflächlich, wir hatten Unterwäche vom Vormieter unterm Nachtschrank.
Leider war das Essen immer Kalt oder maximal Lauwarm. Sogar im a la carte: - Lachs bestellt: dieser war trocken und auch nur noch Lauwarm die Beilagen waren hingegen Kalt.
Man fühlt sich unwillkommen. Wenn man etwas möchte hat man das Gefühl das man den Mitarbeiter beim Ausruhen stört. Positiv sind 3 Mitarbeiter: Esra, Serkan und Basri vom Service geben sich alle mühe.
Leider gibt es in der nahen Umgebung nichts alles muss mit Taxi oder Bus angefahren werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man versucht das beste aus der Situation zu machen. Die Animation klingt sehr unmotiviert und lustlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Riad, -Als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben.Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Guest Relation Managerin Binnaz