Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Erholsame Woche
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas größer aber gut strukturiert und überschaubar gehalten. Die große All-In-One-Lobby mit Aufenthaltsbereich, Theke, Speiessaal und Rezeption haben wir als sehr ansprechend empfunden. Aufgrund der Jahreszeit waren wenige Kinder da und der Großteil der Gäste war eher schon im Pensionsalter was aber der allgemeinen Stimmung keinen Abbruch getan hat. Das Hotel bietet All inclusive. In der Lobby ist WLAN gratis und funktionierte auch gut. Unserer Meinung nach waren die überwiegende Mehrzahl der Gäste deutsch, es gab aber auch einige türkische Gäste Wir hatten die Woche über Sylvester gebucht und das Wetter war durchgängig sonnig, allerdings in der zweiten Hälfte sehr windig und damit frisch. Die Sylvestergala war prima, tolles Essen, nettes Programm, hier wurde sich sehr viel Mühe gemacht, die Gäste zu begeistern. Toll eingedeckt, schön geschmückt - alles prima! Schade nur, dass es gar kein Feuerwerk gab - das hat mir so ein kleines bisschen gefehlt, zumal auch außerhalb des Hotels nichts in dieser Richtung passierte. Warme Sachen muss man im Dezember auf jeden Fall dabei haben oder sonst einfach dort kaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war angenehm groß, lediglich der Balkon war etwas knapp bemessen, aber wir konnten dennoch zu zweit drauf sitzen. Die Betten waren inklusive Matratzen top! Es gab einen Fernseher, eine Minibar mit Softdrinks und Telefon, sowie im Bad einen Fön. Klimaanlage und Safe waren auch vorhanden. Unser Zimmer war sehr gepflegt und auch unser Bad war in ordentlichem Zustand und ansprechend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein großes Hauptrestaurant und die Poolbar, an welcher Mittags auch eine Kleinigkeit gegessen werden kann, so denn das Wetter stimmt. Die Speisen waren abwechslungsreich und ich denke, jeder konnte etwas für sich finden. Sauber war es in den Restaurants immer absolut. Über Trinkgeld freut sich jeder, die Atmosphäre im Restaurant war angenehm - auch nicht zu laut.


    Service
  • Gut
  • Hier gab es für uns keine Beanstandungen. Wir sind auch spät angereist (abends um 22.00 h) und wurden gleich an der Lobby schon mit Getränken bewirtet. Nachdem unsere Koffer aufs Zimmer gebracht wurden, bat man uns zum Essen, man hatte eine Kleinigkeit für uns gerichtet. Wir fühlten uns also gleich herzlich willkommen. Beschwerden hatten wir keine und unsere Zimmerreinigung war gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Uns war es ein bisschen zu abgelegen, besonders was die Verbindung nach Side angeht. Nach Manavgat selbst hingegen kommt man ruckzuck mit dem Dolmus. Restaurants haben wir im Ort gar keine gesehen, nur die üblichen Bazargeschäfte. Nightlife gab es im Ort auch nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eher soft, aber ich denke das war sowohl der Jahreszeit als auch dem Publikum geschuldet, zumindest was die sportlichen Aktivitäten betraf. Es wurde Morgengymnastik angeboten und auch Volleyball. Der Außenpool ist riesig, allerdings war das Wasser knackig kalt. Der Innenpool ist beheizt und man kann durchaus Bahnen schwimmen. Am Pool und am Strand sind die Liegen/Auflagen/Schirme inklusive und völlig in Ordnung. Es gab noch einen Fitnessraum, einen Saunabereich, Tischtennisplatten, einen Game-Raum und eine Disco gab es auch, die haben wir aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir leiten Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Emrah Usta Gaestebetreuung Manager