- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel direkt am Strand macht von aussen einen recht guten Eindruck. Leider bekamen wir ein Zimmermit nur einem 160 cm breiten Bett. Im Nachhinein erfuhren wir, dass es auch Zimmer mit 2 grossen Betten gibt. Die Zimmer werden anscheinend nach gutdünken verteilt. So hatten Alleinreisende Zimmer mit 2 Betten. In den Hauptzonen ist man um Sauberkeit bemüht. Die Treppen werden aber wohl nur alle paar Monate gereinigt. So lag ein umgeworfenes Coktailglas 2 Tage auf der Treppe und wurde erst auf Hinweis entfernt. Der Dreck, der hierdurch auf die anderen Stufen getragen wurde war auch nach 10 Tagen noch da und wurde bis zu unserer Abreise nicht entfernt. Im Lobbybereich war nur 1 Kellner in der Lage die Tische zu reinigen. So waren die Getränkeränder von vormittags meist auch noch abends auf den Tischen. Sicher muss das Preis-/Leistungsverhältnis mitberücksichtigt werden, aber ein Hotel dieser Klasse muss sich auch mit anderen Häusern dieser Kategorie vergleichen lassen und dieser fällt sehr negativ aus. Wer keine großen Ansprüche an Zimmer, Animation und Infragstruktur stellt kann sich sicher hier wohlfühlen. Ein großes Lob aber an die tolle Massageabteilung, die ihre Arbeit hervorragend macht.
Zimmer, wie schon erwähnt mit kleinem Bett. Der Einbauschrank eignet sich für max. 1 Personen. Die Bügel fallen ständig herab, da die Platikhalterungen entweder ausgeleiert oder abgebrochen sind. Reinigung ungenügend.
Das Essen ist wohlschmeckend und gut temperiert. Die Auswahl könnte aber etwas reichhaltiger ausfallen Das Getränkeangebot ist absolut unzureichend und die Preise für sogenannte Premiumgetränke schon unverschämt. So kostet ein kleines Glas Wermut, das bei den meisten Hotels dieser Kategorie inklusiv ist, € 6,00 Die anderen Getränke fangen bei € 7,00 an.
Das Personal an Rezeption und im Essensbereich ist meist freundlich und zuvorkommend. Anders an der Bar. Hier bekommt man seine Getränke auf die Theke geknallt. Bier ist meist nur halbvoll und bei Raki wurde mal gerade das Eis benetzt. Die Zimmer werden täglich, aber unzureichend gereinigt. So lagen selbst nach 14 Tagen noch Schmutzreste unserer Vorgänger herum. Der Balkon wurd nicht einmal während unseres Aufenthaltes gereinigt. Dann bekommt man zum Abendessen einen Fragebogen zum Hotel mit dem Hinweis "für Holidaycheck". Da auch Name und E-Mailadresse abggefragt werden erweckt sich der eindruck, dass das Hotel maSSIV eIGENBEWERTUNG HIERMIT DURCHFÜHRT; WAS AUCH DIE HOHE wIEDEREMPFEHLUNGSRATE ERKLÄRT:
Das Hotel liegt zusammen mit ein paar anderen ausserhalb eines gewachsenen Ortes. Will man mit dem Dolmus nach Manavgat oder Side fahren, ist die ein wahrer Spießrutenlauf durch zig Taxifahrer, die einen mit aller Gewalt fahren wollen und teilweise wüst beschimpfen, wenn man doch den Dolmus nimmt.Ansonsten gibt es ein kleines Restaurant und ein paar Geschäfte in der Nähe. Die sich in der Nähe befindliche Autobahn vermiest durch enorme Lautstärke abends ein entdspanntes Sitzen auf dem Balkon. Tagsüber ist sie aber aufgrund des Tageslärms innerhalb der Anlage nicht wirklich störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist hier wirklich unterstes Niveau. Es reicht nicht aus morgens Bocciakugeln und 2 Volleybälle in den Sand zu werfen und eventuell noch Dartergebnisse aufzuschreiben. Beim Abendproigramm der Hausanimateure war meist schon nach10 Min. der halbe Saal leer. Gut waren aber die Zaubershow und der türkische Abend. Die größten Zauberer aber waren die sogenannten Live-Musiker, die es schafftern, daß das KMeyboard von alleine spielte, so dass man mit beiden Händen das Publikum animieren konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vorab möchten wir uns für Ihr Feedback herzlichst bedanken. Denn alle Bewertungen sind ein Geschenk für uns, selbst wenn sie nicht immer so positiv ausfallen wie wir es uns wünschen würden. Doch Kritiken tragen dazu bei uns immer mehr zu bessern. Unsere Bewertungen führen wir im Hotel dadurch, dass wir unsere kunden und uns bewerten können. Also wenn Sie negativ kommentieren oder beschwerden haben das zu lösen. Das hat mit HolidayCheck nicht zu tun ! Wir haben Ihre Bewertung Analisiert und einige verbesserungs vorschlaege notiert. Es war uns eine freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emrah Usta Gaestebetreuung Manager