- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Urlaub ging 16 Tage und gebucht wurde All-Inclusive. Zuerst einmal beurteile ich fairerweise die positiven Dinge. - Grosse Lobby mit Einkaufsmöglichkeiten - auf den ersten Blick nett anzusehende Zimmer - Personal bemüht (schlecht deutsch und english) - immer reichhaltige Essens und Getränkeauswahl. Negativ: Das bezahlte WLAN im Zimmer funktioniert nur sporadisch, hier rate ich definitiv von der kostenpflichtigen Zubuchung ab. Auch die Tresorgebühr für einen 20cm x 10cm grossen Safe von 2€ pro Tag finde ich überteuert. Das Essen ist jeden Tag reichhaltig und es gibt eine Grosse Auswahl, wird nach 1 Woche leider schnell langweilig. Der Strand ist künstlich angelegt und recht klein. Für kleinere Kinder eher nicht geeignet da das Wasser nach 2-5 m vom Ufer extrem steil bergab geht. Die Poolarea ist ganztags Musikbeschallt. Die Anlage ist sauber. Für mich waren die ABSOLUTEN NO'GOs: 1. Katze auf dem eingedecktem Essenstisch!!! 2. Der Klimaanlagengenerator auf unserem 2qm Balkon der unaufhörlich lief und brummte (auch bei ausgeschalteter Klimaanlage). Nach einigen Tagen lag ein Brief der Rezeption im Zimmer das wir bitte die Klimaanlage ausstellen sollen (bei 32°C und 4 Personen???) Da sich die Nachbarn beschwert haben. Kurzer Hand Griff ich zum Telefon und äusserte bestimmend meinen Unmut. Insgesamt 3x , das Resultat war gleich 0, nix passierte. Kurz vor Abreise schlich sich dann noch eine schöne Lungenentzündung ein die 1 Woche im Krankenhaus behandelt werden musste, vermutlich dank der Klimaanlage die durch einen Defekt direkt auf die Kinderbetten und auf unser Doppelbett strahlte. Das Wasser welches täglich aufgefüllt werden sollte gab es leider auch nicht immer zu sehen. Auch das reinmarschiere ins Zimmer während man noch halbnackt schlief war ziemlich unprofessionell. Mein Fazit: nicht nochmal
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pascal , vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung in HolidayCheck .Vor allem an Ihrem aggressiven Schreibstil können wir alle Ihren Unmut und Ihre deutliche Verärgerung erkennen. Gerade deshalb möchten auch wir uns die nötige Zeit nehmen um Ihnen entsprechend zu antworten. Natürlich bedauern wir es aber sehr, dass der restliche Urlaub scheinbar eine Vollkatastrophe für Sie war. Leider sind Sie vor Ort nicht auf uns zugegangen um all diese Enttäuschungen in einem persönlichen Gespräch zu schildern. Ich bin sicher, für einige der von Ihnen aufgeführten Punkte hätten wir eine einfache Lösung gefunden. Es ist verwunderlich, wie schnell Sie ohne handfeste Ergebnisse eine Diagnose in Sache Klimaanlage stellen können. Leider haben Sie auch hier uns nicht die Möglichkeit gegeben, diese vor Ort zu erläutern. Wenn Sie nicht wissen wie man Klimaanlage benutzen kann dann können sie auch fragen !!! Fragen kostet nicht. Katzen darf nicht im Hotel reinkommen aber Sie als ein gast selber von darussen im Hotel reinbringen und fütter würden das ist auch nicht normal. Dass machen Sie auch selbst Tieren sind nicht Erlaubt im Hotel. Das schreibt auch überall. !!!! Wir finden es wirklich unerhört, dass Sie uns ganz offensichtlich mit dieser Bewertung schaden möchten und sich einen solchen Weg suchen. Aufgrund unserer Bewertungen hier in diesem und auch in vielen anderen Portalen wird sicher jeder Interessent sofort erkennen, dass mit Ihrer Bewertung etwas nicht stimmen kann und diese hier auch absolut fehlplatziert ist. Unser Hotel Washington Resort ist ein All Inclusive Hotel, jedoch handelt es sich nicht um Safe und Wlan gegen gebühr ist! nur im Lobbybereich kosten frei was auch in jeder Hotelbeschreibung ersichtlich ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!! Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und vor allem einen weitaus erholsameren nächsten Urlaub. Freundlichen Grüssen Hotelleitung Washington Resort Hotel & Spa