Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel: renovierugsbedüftig - in schlechter Lage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am 01.10.2015 haben wir eine Reise bei BigXtra mit einem Upgrade auf ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und ich habe es mir lange überlegt, ob ich diese Stellungnahme zu dem Hotel abgeben soll. Anlass zur Kritik ist die Tatsache, dass wir gebuchten Leistungen trotz mehrmaliger Anmahnungen nicht erhalten haben. Das Personal an der Rezeption war sehr abweisend und ignorant. An der Rezeption des Hotels wurden wir stets mit dem Hinweis auf ein gebuchtes lowcost Zimmer mit seitlichem Meerblick verwiesen, obwohl aus den von mir vorgelegten Reiseunterlagen eindeutig ersichtlich war, dass die Buchung auf DZ mit Meerblick lautete. 1. Wir erhielten zuerst ein lowcost Zimmer mit einem zugestellten Etagenbett, einem "Balkon" der ca. 1,5 m2 groß war und bereits mit dem Generator der Klimaanlage und einem kleinen Tisch mit 2 Stühlen vollgestellt war und nicht mehr betreten werden konnte. Der "Meerblick" war der Ausblick auf das gegenüber befindliche Hotel. Wir haben uns daraufhin, mit dem Hinweis auf unsere Buchungsunterlagen, geweigert diese Zimmer zu beziehen. 2. Daraufhin wurde uns ein weiteres lowcost Zimmer mit seitl. Meerblick zur Verfügung gestellt. Die Reklamation meinerseits, mit dem Hinweis und der Kontrolle des vorliegenden Hotelvouchers, blieb erfolglos. 3. Mit dem Hinweis darauf, dass ich nicht der Vertragspartner des Hotels sei, erhielten wir dann nach Intervention des Gästebetreuers von FTI später ein Zimmer mit seitl. Meerblick und einer Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Dadurch war an eine ungestörte Nachtruhe nicht zu denken, denn wir mussten an den Streitereien und den nächtlichen Diskussionen der Zimmernachbarn bis manchmal 3 Uhr teilhaben. 4. Nachdem ich dann bei der hotelinternen Guestrelation, mit dem Hinweis mich an den Generalmanager des Hotels zu wenden, vorstellig geworden war, konnten wir dann in ein ruhigeres Zimmer mit seitl. Meerblick umziehen. Alle diese Mängel wurden uns von der örtlichen FTI Reiseleitung, die sich ebenfalls vergeblich für uns eingesetzt hat, laut Mängelanzeige bestätigt. Dieses Hotel werde wir keinesfalls mehr buchen, zumal sich das Hotel in einer Umgebung befindet, die sich durch Bauruinen und Schuttberge in unmittelbarer Nachbarschaft „auszeichnet“.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Falsche Zimmer. Sehr laute Nachbarzimmer


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise bemüht. Andererseits sehr unfreundlich zu Gästen. - In einem Fall wurde einem Gast, der dringend etwas Wasser zu Einnahme eines Medikamentes benötigte, das Glas mit dem Wasser ausgeschüttet, da der Gast lediglich HP gebucht habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Viele Bauruinen und Schuttberge in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:12