Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Niveau!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer 5 Sterne Standard gewöhnt ist, wird in diesem Hotel nicht zufrieden sein. 1.Bsp.: 3 Bett Zimmer gebucht, bei Ankunft standen aber nur 2 Betten im Zimmer. Nach wiederholter Nachfrage kam dann ein Klappbett (jeder zahlt das gleiche also haben auch alle 3 das Recht auf ein richtiges Bett). 2.Bsp: WLAN kostet pro Tag 2 Euro (in anderen Hotels ist dies inklusive) 3. Bsp: Zimmer ist auch nur für 2 Personen ausgelegt ( anfangs immer nur 2 Handtücher,2 Flaschen Wasser etc., obwohl man für 3 Bucht) 4. Bsp.: Mini Bar wird so gut wie nie aufgefüllt. 5.Bsp.: Handtücher kann man nur bis 11:00 Uhr holen, wenn man Nachts feiern war hat man tagsüber dann Pech gehabt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Negativ :Zustellbett (Klappbett) ab 3 Personen. Positiv: Neu renoviert, alles Top sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen schmeckt gut, vielfältige Auswahl, jeden Tag wird frisch gegrillt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner räumen nicht oft genug die Tische ab und servieren auch keine Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine direkte Dolmus Verbindung nach Side. Hotel Taxi 40 Euro hin und zurück


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio sehr klein und kein Fenster, da hat niemand Bock zu Trainieren. Animateure sprechen fast nur Russisch was blöd ist da es auch andere Nationalitäten vertreten sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Beachten Sie jedoch, dass die genannten Punkte wie das kostenpflichtige WLAN, das Zustellbett bereits in der Katalogbeschreibung vermerkt ist. Ebenso haetten wir bezüglich der anderen genannten Punkte gerne Abhilfe geschaffen, wenn Sie sich an die Rezeption oder Gaestebetreuung vor Ort gewandt haetten. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Washington Resort & Spa