Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elizabet
Verreist als Familie • August 2024
Keine 5*
2,6 / 6

Allgemein

Die Ressourcen sind leider nicht gegeben. Wenn man beim Essen, am Pool und Strand nach Plätze immer suchen muss macht es keinen Spass . Hier muss schnellstens gehandelt werden…. Aufenthalt für 10 Tage dürften wir nur 1 x ala carte essen. Ansonsten wären 30€ pro Person fällig. Das wlan ist überteuert und funktioniert nicht richtig. Die Klimaanlage im Restaurant und Bar funktioniert ganz selten. Es war im Hotel innere sehr schwül und warm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war in Ordnung, hatten das Glück im Neubau.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war für ein 5* Hotel einfach zu wenig. Es gab fast jeden Tag nur Pute und Frikadellen. Könnte abwechslungsreicher sein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Viele haben sich sehr bemüht und ein angemessenes Service geleistet. Leider hat das Hotel mehr Mansger als MA. Die Kellner müssten aufgrund Personalmangel sehr hart arbeiten.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Wasser war sehr warm, keine richtige Erfrischung. Liegen waren am frühen Morgen schon ALLE besetzt.


Strand

Der Mangel der liegen war auch hier ein Problem. Viele haben sich für die Ligen gezankt. Der Strand war kiesilig, das Meer macht nach 2 Meter eine richtige tiefe.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Ruheraum
  • Massagen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Elizabet
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

lieber guest Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir allen unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung bieten. Wir nehmen alle Kommentare ernst und sind bestrebt, alle Ihre Anliegen zu adressieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback im Detail überprüfen und die notwendigen Schritte unternehmen werden, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Unser Team ist darauf bedacht, die erforderlichen Verbesserungen vorzunehmen, um ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt zu haben, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns bemühen, aus dieser Situation zu lernen und die notwendigen Anpassungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten