- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war vom 21. bis 30.01.2016 in diesem Hotel. Leider waren zu diesem Zeitraum sehr viele türkische Familien mit ihren Kindern. Das Personal war überfordert. Die Speisen waren gut und schmackhaft. Durch die vielen Gästen, gab es teilweise zu wenig Salat oder Fisch. Die Kellner waren sehr nett und sprachen ein wenig deutsch. Das Zimmer war klein, aber okay. Etwas sehr hellhörig. Ich hörte jeden Nacht den Nachbarn schnarchen. Das Badezimmer mit Dusche war gut. Das Zimmerpersonal machte immer sehr schnell sauber und nicht so gründlich. Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt. In der Rezeption wurde deutsch gesprochen. Im Hotel waren Shops und ein Friseur. Den Friseur besuchte ich 3mal. Leider war immer sehr unfreundlich. Ich würde in dieses Hotel nicht wieder Urlaub machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Ute, vorab möchten wir uns für Ihr Feedback herzlichst bedanken. Denn alle Bewertungen sind ein Geschenk für uns, selbst wenn sie nicht immer so positiv ausfallen wie wir es uns wünschen würden. Doch Kritiken tragen dazu bei uns immer mehr zu bessern. Es tut uns sehr leid, Ihnen noch vor Ort nicht weitergeholfen haben zu können. Es wäre schön gewesen, wenn Sie mit Ihren Kritiken direkt zur Gästebetreuung gekommen wären. Wir hätten Ihr Problem noch am gleichen Tag beheben können. Mit freundlichen Grüssen Emrah Usta Gaestebetreuung Manager