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Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, schade um das Spa Team
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich kann ich es nicht weiterempfehlen, erstmal kamen wir an und wurden wieder weg geschickt, da das Hotel überbucht war. Uns wurde deutlich klar gemacht, entweder gehen wir in ein anderes Hotel für eine Nacht oder wir schlafen in der Lobby ... Schon ein super unfreundlicher erster Eindruck. Das Personal war auch ziemlich unfreundlich. Gäste die schon öfter da waren, hatten ein anders farbiges Armband und wurden auch viel besser bedient und behandelt als wir Neuen. 90% der Gäste waren Osteuropäer und danach ist alles ausgerichtet. Russische Sprache, russische Disko, ...


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir dann endlich ein Zimmer am zweiten Tag bekommen haben, wurde uns ein Zimmer mit Zustellbett gegeben und mit “seitlichen Meerblick“ als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten. Wir hatten ein Balkon den man gar nicht begehen konnte ,da zwei Lüfter der Klimaanlagen der Nachbarzimmer drauf standen und zwei Stühle und dann war der Balkon voll. Im Zimmer war kein Schrank, sodass wir eine Woche aus dem Koffer leben mussten. Zu unserem Zimmer gehörte ein kleines Bad mit Dusche. Grundsätzlich war unser Zimmer sauber. Wir hatten einen Mini-Fernseher mit einigen deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig, keine Abwechslung, nichts war groß gewürzt, nur 2 Mal in der Woche gegrillt, jeden Tag die gleichen Pasta mit der gleichen Soße Cocktails waren lecker, alles Markenprodukte


    Service
  • Schlecht
  • Entgegen sehr vieler Bewertungen hier, war für uns der Service das Schlimmste. Egal ob die unfreundliche Gästebetreuerin oder in den Restaurants, Animationsteam und das Putzteam. Der freundlichste Mitarbeiter war der Beachboy,der mehrmals täglich die Mülleimer am Strand sauber gemacht hat und allein für Liegen und Auflagen zuständig war und alles super im Griff hatte. Außerdem war das Sparpersonal auch freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie wir öfter gelesen haben, fährt man so zwischen 1 Stunde und 1 3/4 Stunde. Das Hotel liegt hinter Side. Allerdings hatten wir einen Fahrer, der sich überhaupt nicht auskenne und sich selbst mit Navi verfahren hat, somit hat unsere Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel knapp 3 Stunden gedauert. Das ist echt inakzeptabel. Dann wollte der Fahrer echt noch Trinkgeld haben und hat uns kaum durchgelassen. Sowas finde ich absolut frech. Außerdem wurde nach einer Stunde die obligatorische Pause gemacht...... Auf dem Weg vom Hotel zum Flughafen haben wir noch 4 andere Hotels angefahren und sind trotzdem in 1 1/2 Stunden da gewesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation konnte nur Russisch und schlechtes Englisch Für Deutsche war hier nicht viel übrig, war viel auf die Osteuropäischen Gäste ausgerichtet Fakir - Show ... Achtung Lebensgefahr!!! Wir hatten nach Tischtennisbällen gefragt, weil der eine der da war kaputt war, kam keine Reaktion Pool brauch dringend eine Renovierung...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Danke für Ihre Kommentar . Zunächst einmal denken wir, dass war Ihre erste Urlaub . Sie haben Ihre Beschwerde über den transfer und den Fahrer geschrieben, den Sie gekauft haben, als ob es die Schuld des Hotels wäre. Sie wissen sehr gut, dass wir nicht eine BESTÄTIGUNG Ihrer Buchung durch Ihr Reisebüro gegeben haben, als das Hotel, wir haben versucht Euch zu helfen. Es ist nicht die Schuld des Hotels ! Fragen Sie das bitte Ihre Reisebüro. In unseren Augen muss man sich wirklich schämen, wenn man es über’s Herz bringt einem Hotel und seinen fleißigen Mitarbeitern solche Absurditäten zu unterstellen. ??!! bitte stellen Sie sich diese Frage zuerst ! wie haben Sie unsere Mitarbeiter behandelt? Unser Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben für Sie alles gemacht Euch zufrieden stellen. Deutsch kann jeder Personal ,für Sie sollte das auch reichen genau so kann auch jeder Englisch sprechen. Unser Rat ist, lassen Sie Ihren Reiseleiter oder Gästebetreuung wissen, wenn Sie ein problem auf Ihrem nächsten Urlaub. Herzlichen Grüssen, Washington Resort Hotel & Spa Hotelmanagement