- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist schön, die Außenanlage wirkt gepflegt und der Strandabschnitt lädt zum entspannen ein. Das Essen an sich war gut, leider ist es nicht sehr abwechslungsreich gewesen, so dass es nach ein paar Tagen wirklich reicht. Unser Kellner am Abend (Erdal) war wirklich spitze! Er war auf zack und hatte immer gute Laune! Leider wurden meine Freundin und ich von anderen Kellnern nach unseren Handynummern gefragt sowie ob wir ein Video für einen Freund aufnehmen würden, was ich mehr als unpassend fand. An den verschiedenen Bars wurden wir öfters ignoriert und länger nicht bedient, ob das im Zusammenhang mit der Abfuhr stand kann ich nicht sagen. Das Wlan ist zudem wirklich schlecht in der Lobby und kostet im Zimmer oder am Pool extra.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Leider werden manchmal zu wenig Handtücher ins Bad gelegt und das Hotel ist doch recht hellhörig.
Die Qualität ist gut, aber recht wenig Abwechslung und kaum vegetarische Angebote.
Wie bereits beschrieben, war unser Kellner am Abend absolut spitze und toll! Andere baggern jedoch junge Frauen an, was wirklich unangenehm ist. Außerhalb des Hotels ist das natürlich klar, aber dass man als Hotelgast vom Servicepersonal angebaggert wird, geht meiner Meinung nach gar nicht!
Die Fahrt vom Flughafen empfand ich als absolut in Ordnung und es werden ausreichend Ausflüge angeboten für die man nicht lange fahren muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Tischtennis, Wassersport, Rutschen,.. man kann viel machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franziska, Vielen Dank dass Sie Ihre wertvolle Zeit für uns genommen haben Ihre Gedanken und Kommentare weiter zu geben. wir Lesen, dass Sie im Allgemeinen mit Ausnahme eines Themas zufrieden sind, dass freut uns. Unserem frage ; warum haben Sie sich nicht hier vor Ort Gästebetreuung Ihre Thema weiter gegeben? wenn wir nur zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts davon gewusst hätten! wir würden sofort jeden entlassen, der Euch so behandelt. Finden Sie es nicht richtig, das ist keine einfache Sache, wir hätten sofort informiert werden müssen. Wir möchten mit Sie direkt verbindung stellen unsere mail adresse gr@washingtonresorthotel.com Mit freundlichen Grüssen, Washington Resort Hotel & Spa Hotelmanagement