- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eines Vorneweg: Leute, liest euch lieber die negativ Bewertungen durch und nimmt sie euch zu Herzen. Denn aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht und es war eine Katastrophe! Die Größe des Hotels, sowie die Anzahl der Zimmer ist okay. Aber die Sauberkeit des Hotelst lässt zu wünschen übrig. Ersichtlich dreckige Handtücher werden nicht gewechselt sowie dreckige Bettlacken. Auch im Restaurant ist weit und breit nichts von Sauberkeit zu sehen. Dreckige Tischdecken, fehlendes Besteck und teilwese fehlende Servietten. Was die Inklusiv-Leistung angeht, ein totaler Flop! Wenn man schon WiFi Verbindung anbietet, soll diese auch funktionieren!!! Alles in allem, dieses Hotel hat definitiv keine 5 Sterne, wenn überhaupt nur 3 Sterne. Ich frage mich wie sie diese 5 Sterne überhaupt bekommen haben.
Die Zimmer an sich waren gut. Ausstattung sollte aber dringend erneuert werden. Dreckige Tische und kaputte Schränke sind aufjedenfall vorhanden.
Das Essen im Restaurant, war sehr langweilig. Immer wieder das gleiche Essen. Und wie schon im oberen Text beschrieben, die Sauberkeit und Hygiene ist teiweise überhaupt nicht vorhanden, wie es sich eigentlich für ein 5 Sterne Hotel gehört.
Die Freundlichkeit des Personal ist auch nicht so das, was man eigentlich von einem 5 Sterne Hotel gewohnt ist. Wir sind um 10 Uhr Nachts angekommen und da bekamen wir erstmal gesagt, dass unsere Zimmer noch nicht Fertig sind und mein Freund. meine Eltern und ich, bekamen ein Familienzimmer. Wohlbemerkt, dass mein Freund und ich keine Kinder mehr sind und auch etwas Privatsphäse haben wollten. Als wir uns, am nächsten Tag beim Reiseleiter beschwert haben, wurden uns einige Möglichkeiten Geboten wie wir Entschädigt werden könnten. Da wir eigentlich dachten, dass die Benutzung des Saves kostenlos ist aber es dann doch nciht so war (2,50 € pro Tag), nahmen wir dann dieses Angebot an. Wie sich natürlich am Abreise Tag rausstellte bekam der liebe Reiserleiter es nicht auf die Reihe, das mit der Rezeption abzuiklären, worauf wir dann mit dem Manager reden mussten um ihm die Situation zu erklären. Also der Umgang mit Beschwerden, Freundlichkeit und Kompetenz der Angestellten ist meines Erachtens, unter aller Sau.
Dank eigenem Strand hat man keine große Entfernung bis dahin. Wohl einer von wenigen Vorteilen dieses Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation? Was für eine Animation?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |