- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser knapp zwei Tage dauernde Aufenthalt ließ uns recht gute Noten vergeben. Das Essen war landestypisch, Wetter wunderbar. Besonders hervorzuheben ist der SPA-Bereich; und dort besonders das nette und sehr zuvorkommende Personal, beginnend beim "Chef" bis zu den Masseusen (Grüße an Neyran) und Masseuren. Keine aufdringlichen "Paketverkäufe", qualifiziertes Personal, reibungsloser Ablauf - einfach eine recht angenehme Atmosphäre trotz Vorsaison und Kurzaufenthalt. Einen kleiner Wermutstropfen waren fehlende Shampoos, Duschgel, Seife und Zahnputzbecher, die trotz Bitte nicht auf dem Zimmer waren. Auch die verschmutzten Scheiben auf den Gängen, unsaubere Fahrstuhltüren und kaputte Bodenfliesen im Fahrstuhl sowie ein nichtfunktionierender Fahrstuhl trübten leider etwas unseren recht positiven Gesamteindruck. Ansonsten war die Sauberkeit innerhalb und außerhalb des Objektes gut bis sehr gut, es wurde auch während unseres Aufenthaltes standig daran gearbeitet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus & Ulli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |