Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mira (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Unzufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zu dritt und haben dementsprechend ein Zimmer für 3 Personen und mit Meerblick gebucht. Als wir dort ankamen wurden wir ins Zimmer geführt jedoch waren nur 2 Betten zu sehen. In dem Fall war es leider kein Zimmer für 3 Personen. Als wir dies ansprachen wurde uns versichert das dies gleich geklärt wird. Wir waren Frühstücken und als wir wieder zurück waren stand immer noch kein drittes Bett im Zimmer. Es war schon 4 Uhr morgens und wir waren sehr müde, also riefen wir bei der Rezeption an und fragten nach. 15 Minuten später kam ein junger Mann mit einem Klappbett rein. Dies war sehr dreckig, verstaubt und sehr alt. Auch wurde dadurch unser Zimmer sehr eng. Weil ich am nächsten Tag starke Schmerzen an meinem Rücken hatte, habe ich mich beschwert und gefragt ob es kein anderes Bett gibt. Uns wurde angeboten in ein anderes Zimmer zu gehen. Jedoch hatte dieses Zimmer kein Meerblick wofür wir aber bei der Buchung extra mehr gezahlt haben. Also blieben wir im Alten Zimmer. Zu dem kommt das unsere Zimmer sehr dreckig waren und nicht geputzt wurden unser Badezimmer war sehr schmutzig so wie die Türen und der Boden. Die Mitarbeiter haben sich sehr schlecht gekümmert so das wir eine Nacht nicht einmal Toiletten Papier hatten und erst beim zweiten Mal kam einer der uns wieder Toiletten Papier gebracht hat. Was ganz witzig war, ist das dass WLAN 2 € pro Person pro Tag gekostet hat und das in einem 5 Sterne Hotel. Dabei gibt es mittlerweile in jedem Hostel gratis WLAN. Die Animation war sehr schlecht und es gab nicht wirklich Unterhaltung. Genauso die Musik. Die Mitarbeiter waren nicht wirklich Nett und haben selten einen Gegrüßt. Außerdem scheint es so als hätte dieses Hotel einen Personalmangel, da alle sehr überfordert waren. Es kam mir vor als wäre es ein 3 Sterne Hotel aber nicht mehr. Im Großen und Ganzen war nicht zufrieden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mira
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mira, zuerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Gaeste, Die von Ihnen angeführten Kritikpunkte werden wir natürlich prüfen und an die zustaendigen Abteilungen weiter geben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Washington Resort & Spa