Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Zwei wunderbare Urlaubswochen
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nicht zum ersten Mal im diesem Hotel und haben wieder zwei wunderbare Urlaubswochen dort verbracht. Das Hotel wurde seit unserem letzten Aufenthalt im Jahr 2016 renoviert und als positive Punkte möchten wir vor allem hervorheben: - die Freundlichkeit des kompletten Personals - die schöne Gartenanlage incl. der neuen Gartenliegen - den großzügigen hoteleigenen Sandstrand mit den neuen schönen Auflagen - die renovierten Duschen, Türen und Türschilder incl. Lämpchen für die Reinigungskraft - die neu und sehr ansprechend gestalteten Bereiche Rezeption/Lobby/Restaurant - die abendliche Livemusik und die spektakulären abendlichen Showveranstaltungen. Bei der Anreise konnte ich das TSA-Schloss meines Koffers nicht mehr öffnen. Innerhalb von fünf Minuten war der Haustechniker zur Stelle. Von früheren Urlauben kenne ich die Rosenmarmelade. Da diese am Frühstucksbuffet nicht mehr angeboten wurde, habe ich danach gefragt. Schon am nächsten Morgen stand sie zu meiner großen Freude zur Verfügung. Für die Sauberkeit vergeben wir nur 5 Sonnen von 6 und regen an, in den Toiletten im Poolbar- und Beachbarbereich regelmäßig Toiletten- und Handtuchpapier nachzufüllen und öfter zu reinigen. Negativ ist die Tatsache, dass wieder vermehrt Speisereste auf den Tischen hinterlassen werden. Fur uns ist es unerträglich zu sehen, WIEVIEL Essen weggeworfen wird. Ich habe deshalb mit der Gästebetreuung und dem General Manager gesprochen. Um diese Situation zu verbessern schlage ich folgendes vor: 1. Zumindest bei den Fleischspeisen KEINE SELBSTBEDIENUNG sondern portionierte Ausgabe durch hoteleigenes Personal; 2. vor dem Speisesaal, auf den Tischen, in den Zimmern Plakate mit dem Hinweis, dass "ALLE Speisen, die auf dem Tisch verbleiben, WEGGEWORFEN werden müssen"; 3. entsprechender ausdrücklicher Hinweis auch durch die Agenturen an die angereisten Gäste. Wünschenswert wäre, dass nicht verspeiste Speisen (kostenlos) an das Personal ausgegeben und nicht weggeworfen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria , mit Freude haben wir Ihren Urlaubsbericht gelesen und bedanken uns ganz Herzlich für Ihre Weiteremepfehlung. Da wir wissen, dass die Zeit im Urlaub viel zu schnell vorbei geht, hoffen wir , dass Sie noch lange an Ihren Aufenthalt bei uns zurück denken. Bleiben Sie bitte so bald Gesund. Herzlichen Grüsse, Washington Resort Hotel & Spa Team