- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind 2 Nächte im Wasserschloss gewesen, haben in der Sommersaison immerhin 110EUR/Nacht und Zimmer inkl.Frühstück gezahlt. Das Schloss ist ein schönes Gebäude und ich finde es toll, dass es Leute gibt, die sich so alter Kulturgüter annehmen und etwas draus machen. Es wird noch restauriert, eine Privatbrauerei soll noch eingerichtet werden. Es gibt ein Restaurant, ein kleines Hotel und alles wirkt gut geführt und sauber. Das Personal ist umsichtig und insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt. Nebenan gibt es eine Waffelbäckerei im Gutshof Mellenhin, die auch vermieten. Die Lage ist super, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, es sind nur wenige Minuten und man erreicht das Seebad Bansin und auch alle weiteren Küstenorte auf Usedom. Das Schloss liegt etwas im Hinterland, schön ländlich und ruhig. Das Frühstück (Restaurant abends haben wir nicht genutzt) war völlig ausreichend, Obst und Gemüse aber fehlten fast völlig. Es soll gutbürgerlich sein, aber es wäre ein Leichtes, etwas Frisches dazu zu stellen, denke ich. Für Vegetarier ist es sicher nichts, aber den Anspruch hat es wohl auch nicht. Es waren viele ältere Paare vor Ort, auch jüngere, aber keine Kinder. Für Familienurlaub, denke ich, ist es nicht das geeignetste Hotel, da sucht man etwas anderes, was aber kein Problem sein sollte. Es gibt aber auch Minuspunkte, leider. Es lag an der warmen Jahreszeit und dem Wasser rund ums Schloss - es waren hunderte und tausende Mücken und Bremsen da, an sich normal, man ist ja mitten in der Natur. Joggen sollten also nur sehr leidensfähige Personen... Allerdings gehören vor die (sehr kleinen) Fenster im eher kleinen Zimmer Mückengaze! Wir hatten noch Glück, an 2 Fenstern waren welche dran, aber man konnte dennoch nicht richtig lüften, weil die anderen 3 Fenster nichts dran hatten und man ansonsten innerhalb von Minuten zerstochen worden wäre. Wir bemängelten das nach der ersten Nacht an der Rezeption, man versprach, etwas zu versuchen, um Abhilfe zu schaffen, aber es passierte nichts, obwohl es Samstag war und die Baumärkte noch offen. Man gab uns auch keine Rückmeldung! Das war kein guter Service. Die Zimmer sind, wie gesagt, recht klein, mit einem Flachbildfernseher ausgestattet, es fehlt allerdings eine Minibar - die bei dem Preis Standard sein sollte. Auch gibt es weder Ventilator noch Klimaanlage - die, wenn auch teuer, bei einer derartigen Lage am Wasser für den Eigentümer echt zu überlegen gewesen wäre. Auch wäre ein einfacher Servicegedanke, den Gästen Mückenspray aufs Zimmer zu stellen...das wäre eine effektive Aufmerksamkeit gewesen und hätte gezeigt, dass man mitdenkt. Ich kann das Hotel zu einer kühleren Jahreszeit empfehlen, am besten dann, wenn die Mücken noch nicht geschlüpft sind, im Frühjahr/Sommer würde ich nicht wieder hin fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |