- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außergewöhnliche Location in altem Wasserturm. Leider wird dieses Potential nicht genutzt. Der Service enttäuschte, das Zimmer hätte sauberer sein können.
Das Zimmer war in Ordnung. Nichts Außergewöhnliches. Leider hatte unser Zimmer zwei getrennte Betten. Eine Tatsache, die sehr frustrierend für uns war. Im Hinblick auf die Sauberkeit darf man von einem 5 Sterne Hotel mehr erwarten. Auf dem Schreibtischrand waren Flecken, auf den Bilderrahmen Staub und der Vorhang müsste mal wieder ordentlich aufgehängt werden. Das Röschen auf dem Tisch - vermutlich als frische Dekoration gedacht - hatte seine besten Tage hinter sich und war schon recht welk.
Der Empfang beim Check in war freundlich und wir freuten uns zunächst, dass unser Zimmer schon bezugsfertig war, obwohl wir etwas früher anreisten. Im Zimmer angekommen stellten wir fest, dass uns leider ein Zimmer mit getrennten Betten zugedacht worden ist. Am Abend haben wir dies an der Rezeption angesprochen. Man bot uns einen Zimmerwechsel an, welchen wir aufgrund der Uhrzeit ablehnten. Es bleibt die Frage, wer auf die Idee kommt einem Ehepaar ein Zimmer mit getrennten Betten zuzuteilen? In der Nacht fiel die Wasserversorgung in unserem Zimmer aus. Anruf bei der Rezeption. Das Restaurant habe das Problem auch, war die Antowort des Rezeptionisten. Wir könnten ja das Zimmer wechseln, ohne Gewähr dass wir dann Wasser hätten. Eine Erklärung oder gar Entschuldigung bekamen wir nicht. Also entschlossen wir uns auch das auszuhalten. Beim check out auf die Mängel angesprochen erhielten wir dann eine Erklärung für den Wasserausfall. Eine - welcher Art auch immer - Wiedergutmachung oder Aufmerksamkeit als Entschuldigung seitens des Hotels erfolgte nicht. Schlechter Stil für ein Hotel, welches 5 Sterne haben möchte. Fazit: Die nächste Übernachtung in Köln erfolgt wieder in Hyatt. Ein gut geführtes Haus mit erstklassigem Service.
Die Lage des Hotels ist gut und zentral in Köln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |