Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Juli 2019. Das Wasserturm Hotel Cologne, Curio Collection by Hilton wurde von April 2021 bis Dezember 2021 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2021)
Keine fünf Sterne wert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Klimaanlage lässt sich nicht regulieren, macht furchtbaren Lärm. Beschwerden diesbezüglich wurden ziemlich unprofessionell "abgebügelt". Saunabereich ist ein Witz-sehr klein, kein Tauchbecken. Vorbestelltes Babyreisebett war nicht im Zimmer, Nachlieferung hat lange gedauert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sybille, besten Dank für Ihren Eintrag und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen zu verfassen. Die Eindrücke unserer Gäste während Ihres Aufenthaltes sind für uns wichtige Informationen zur ständigen Optimierung unserer Qualität. Zukünftig werden in den von Ihnen angesprochenen Bereichen Neuerungen stattfinden. Wir hoffen Sie schon bald als zufriedenen Gast wieder in unserem schönen Wasserturm begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, die Geschäftsleitung des Wasserturms