- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel im Wasserturm ist ein außergewöhnliches Hotel unweit der Kölner City in einer tollen Architektur. Von den Zimmern in den oberen Etagen hat man einen super Ausblick über die Stadt.
Das Zimmer befand sich in einer der obersten Etagen und machte einen sauberen Eindruck. Durch die Lage des Zimmers hatte man einen tollen Ausblick über die Stadt. Das Badezimmer war modern ausgestattet und ebenfalls sehr sauber.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Der etwas unhandliche Schlüssel(-anhänger) kann optional an der Rezeption deponiert werden.
Das Hotel liegt nicht weit entfernt von der Kölner Innenstadt. Auch der ÖPNV ist vom Hotel aus gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback und Ihre damit verbundene Zeit. Wir freuen uns Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus dem Wasserturm i.A. Vanessa Rankenberg Rooms Division Manager