- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Supertolle Architektur des Hotels, das zudem noch sehr gut gelegen ist. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Frühstücksbuffet war top. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Es wurde zügig Kaffee gebracht und nachgeschenkt. Tisch wurde ständig abgeräumt. Neben dem Buffet gibt es div. Speisen die man á-la-carte (kostenfrei) bestellen kann. Qualität der angebotenen Speisen war sehr gut. Leider wurden unsere Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel ansonsten nicht erfüllt. Unser Zimmer im 3. Stock roch absolut muffig, war schlecht ausgeleuchtet und leider auch total überhitzt. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass die Lüftung nur zentral gesteuert werden könne und diese es sowieso nicht schaffen würde, die durchgewärmten Zimmer zu kühlen. Zudem wird die Lüftung um 23 Uhr abgestellt. Als Lösung bekamen wir zumindest einen Ventilator aufs Zimmer gebracht. An erholsamen Schlaf war trotzdem nicht zu denken. Das große Manko des Hotels sind aber die völlig veralteten Badezimmer, die mehr als dringend eine Generalreinigung und eine Renovierung nötig hätten. Unsere Toilette wies dunkle Ränder vor - ein solcher Reinigungszustand ist noch nicht einmal in einem 2-Sterne-Hotel akzeptabel. Sämtliche Armaturen sind verkalkt und stellenweise auch dreckig. Handtücher sehr, sehr dünn. Es fehlt auf dem Zimmer jegliches Infomaterial, aus dem man Frühstückszeiten, Saunaöffnung und Wellnessangebote entnehmen könnte. Wir hatten über HRS einen "Deal" gebucht, sodass der Zimmerpreis (79 Euro incl. FrühstücK) akzeptabel und für den gebotenen Standard in Ordnung war. Ausgelobte Zimmerpreise von 150 Euro und mehr (ohne Frühstück) wäre ich allerdings absolut nicht bereit für ein solches Zimmer zu zahlen. Lt. der sehr freundlichen Dame am Check-out wird die Renovierung der Zimmer nach und nach in Angriff genommen. Keine Lösung gibt es momentan wohl für das Problem der völlig überhitzten Zimmer. Aus Kulanz mussten wir die Tiefgarage (25 Euro) nicht bezahlen. Das Verhalten des Personals bei Reklamationen ist freundlich, kompetent und absolut kundenorientiert. Trotzdem würde ich das Hotel zur Zeit nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Anja, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke auf HolidayCheck kundzutun. Über Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns gleichermaßen wie über Ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres Frühstücks und unserer wunderbaren Mitarbeiter. Nur durch Ihr Feedback können wir unsere Qualität kontinuierlich verbessern und den Aufenthalt unserer Gäste bereichern. Die Klimatechnik im gesamten Haus wurde bereits erneuert und auch für die Renovierung der Bäder gibt es bereits Pläne. Der Stil und das Design des Hauses werden beibehalten. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder begrüßen und ihren ersten Eindruck unseres schönen Wasserturms korrigieren dürfen. Herzliche Grüße, die Geschäftsleitung des Wasserturms