Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Absolut keine 5 Sterne !!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Badezimmer sehr klein und auch schon stark abgewohnt. Duschen ohne das ganze Badezimmer zu überfluten war nicht möglich. Ausstattung gut. Klima funkt. top. Zimmerreinigung ok, jedoch nicht auf 5 Stern Niveau.W- Lan vorhanden empfang jedoch sehr schwach. Viele Türkische Touristen die auch immer bevorzugt behandelt werden. Für diesen Preis habe ich schon in Viel !!!! besseren Hotels in der Türkei gewohnt. Größter Fehler liegt vermutlich am Management. Absolut keine Struktur ersichtlich wer hier für was verantwortlich ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung gut, jedoch sehr klein. Minibar wird Täglich gefüllt. Klima Top. Zimmerreinigung könnte besser sein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen so wie halt in allen Türkischen Hotels, man findet immer etwas. Grosses Manko das man auch abends an der Pool Bar alles aus Plastikbecher bekam !! Wie Romantisch bei Kerzenschein unter freien Himmel seinen Rotwein aus Zahnputzbecher zu Trinken.1 Mal die Woche möglich a la carte zu essen, waren beim Italiener, 6 Gänge, Großteils gut Jedoch hat die Pizza nichts mit Italien zu tun.


    Service
  • Eher schlecht
  • Deutschkenntnisse vorhanden jedoch für ein 5 Sterne Haus zu wenig. Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich ! Rezeption, Lobbybar Top. Jedoch ist das Personal an der Poolbar Unfreundlich, arrogant !!!! Keine Personalstruktur ersichtlich !! Nie konnte man einen Hoteldirektor oder andere Vorgesetzte sehen oder erkennen. Beschwerden, meist über Zimmer ( def. WC Spühlung, Türen die sich nicht schließen lassen, fehlende Handtücher, Schranktür lassen sich nicht öffnen ect) wurden meist unverzüglich behoben. Habe noch nie in meinem Leben so eine Unprofessionelle Animation gesehen. selbe gilt für Wassergymnastik.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt am A..... der Welt. ca 1,5 Std Transfer, Keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Zum Shoppen muss man mit dem Dolmus in die Stadt fahren. Leider liegt das Hotel direkt neben einen riesigen Grillplatz, wodurch es ständig zu einer Geruchs und Lärmbelästigung kam. Zimmer mit Blick auf Grillplatz UNBEDINGT meiden ! In ein paar Hunderten Meter Entfernung befindet sich eine Mülldeponie wodurch es auch immer wieder zu Geruchs und rauch Belästigung kommt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool weißt bereits starke Beschädigungen auf. Hier fehlen von der fliesen schon einige m2.Leider liegt der Pool so blöd das dort schon um 15:00 alles im Schatten liegt. Liegen sind genug vorhanden und auch um 10:00 noch zu bekommen. Leider zwischen den Liegen max. 1 mm abstand. Animation wie schon erwähnt, lächerlich. Sollten sie hier positives über Animation lesen so sei gesagt das immer versucht wird Touristen mit an die Rezeption zu nehmen und mit ihnen zusammen eine Positive Bewertung für das Animations Team usw. zu schreiben. Leider finden sich immer wieder welche das sich dazu überreden lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:41-45
    Bewertungen:4