- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
zu 2. Buch.Nr: 7339866.1, Zeitraum: 1.5.-15.5.2016, Türkei Hotel “Jadore” Bei diesem nachfolgenden Urlaub wurden wir ebenfalls enttäuscht. Begründung: 1. unmittelbar nach der Landung erfuhren wir durch den Busfahrer,dass wir in ein anderes Hotel untergebracht werden,weil das Hotel Jadore noch nicht fertig sei. Das Hotel hat den Namen “Waterside Resort”. Die Information von “Sonnenklar-TV” per e-mail,dass dieses Hotel noch nicht fertig war, blieb jedoch aus. Neben dem Hotel waren 2 riesige Baustellen, wo 2 neue Hotels aus dem Boden gestampft wurden. Straßen und Gehsteige wurden aufgerissen und mit Abbruchgestein+Geröll wieder befüllt. Es herrschte von früh morgens bis in die Nacht ein unheimlicher Baulärm. Wir besuchten am gleichen Ankunftstag 1.5.2016 das Hotel Jadore (liegt ca.400m vor dem Waterside-Hotel), um uns ein Bild über den derzeitigen Zustand zu machen.Die dort zuständige Gästebetreuerin führte uns durch dieses Hotel. Was wir vorfanden,war Chaos pur. Überall waren die Handwerker zu Gange (Flex-u.Schweissarbeiten) wurden durchgeführt. Die Gästebetreuerin erklärte uns,dass dieses Hotel in 2 Tagen fertig sei. Da ich selbst vom Handwerksfach komme, konnte ich selbst beurteilen,dass dies nicht funktioniert. Auch hier war nebenan eine riesige Baustelle,wo ein neues Hotel entsteht. Das Hotel Waterside ist ebenfalls ein 5***** Sterne Hotel und liegt am Ende des Flusses Manavgat und ist am “A” der Welt. Bummeln und Shopping am Abend> Fehlanzeige!!! Ein Shuttlebus vom Hotel nach Side oder Manavgat ca.7km>Fehlanzeige!!! Man konnte jedoch mit dem Dolmusch ca.1h Fahrzeit für 2€ nach Side od. Manavgat hin u. zurück fahren. Das Hotel Waterside war insgesamt gesehen inkl. Essen sehr gut! Ein 2.mal würde ich es (siehe o.a. Gründe) auf keinen Fall mehr buchen! 2. Wir buchten beim Reiseleiter das Ausflugsprogramm Kultur Nr.3: Demre-Myra-St.Nikolaus für den Mittwoch 11.5.16, Abholzeit:7Uhr 45 vor dem Hotel (siehe P5140315.JPG). Um 6Uhr 20 läutete das Telefon. Der Fahrer des Ausfluges war am Apparat und wollte uns abholen. Ich erklärte ihm,dass wir erst um 7Uhr45 abgeholt werden sollten.Er sagte:er müsste weiter um andere Gäste abzuholen und ich sollte dies mit dem Reiseleiter abklären. Am gleichen Tag 11.5.16 hatte ich das Gespräch mit dem Reiseleiter.Dieser wußte nichts davon,dass die Abholzeit vorverlegt wurde. Also legten wir einen neuen Termin für den Ausflug am Samstag den 14.5.16 fest.Ich fragte den Reiseleiter noch,ob der Abholtermin für 7Uhr45 gleich bleibt.Er bejahte dies. Am Freitag nachts kamen wir gegen 24Uhr ins Hotel zurück.Unter der Tür war ein Fax (siehe Fax Abholtermin),dass der Abholtermin auf 5Uhr15 vorverlegt wurde. Ab 5Uhr5 warteten wir vor dem Hotel auf den Busfahrer.Die Zeit lief dahin,der Busfahrer kam nicht. Wir wollten gegen 5Uhr40 gerade wieder ins Bett gehen,da kam der Busfahrer.Ich fragte ihn,warum er so spät dran war,er antwortete: Endschuldigung, habe geschlafen!!!! Nun können sie sich vorstellen,mit welchem Frust wir diesen Ausflug angetreten haben!!! Wir waren die ersten, die abgeholt wurden.Danach fuhren wir noch weitere 8 Hotels an (bis Kemer). Nach 5 1/2 Fahrstunden erreichten wir endlich das 1.Etappenziel. Gegen 20Uhr30 waren wir nach 12 Stunden Fahrzeit im Bus u. ca 3h Besichtigung wieder im Hotel. Ich erzählte dem Reiseleiter vom Ausflug meine Geschichte,der konnte nur den Kopf schütteln.Er erklärte uns,dass dieser Ausflug immer um ca 5Uhr morgens starte,sonst würde er es mit der Zeit nicht schaffen. Dies muss der Reiseleiter von FTI wissen!!! Hätte ich dies vorher vom FTI Reiseleiter erfahren,hätte ich diesen Ausflug nicht gebucht!!! 3. Nun kommt der Höhepunkt: am 15.5.16 wurden wir gegen 18Uhr20 von dem Busfahrer vor unserem Hotel abgeholt. Nach 4 Hotelstopps erreichten wir den Flughafen. Dort angekommen öffnete der Busfahrer die Gepäcktüren und lies jeden Fahrgast seine Gepäckstücke selbst ausladen. Er selbst stand daneben und rauchte eine Zigarette!!! Natürlich kein Trinkgeld wie sonst üblich. Von diesem Busfahrer sollte sich die Gruppe FTI trennen,zumal sehr viel ältere Leute mit an Bord waren. Für Urlauber,die Ruhe und Erholung wünschen,ist diese Anlage sehr zu empfehlen. Die Gästerbetreuung ist prima. Esssen,Servicepersonal u.das Personal an der Reception ist sehr gut. 1.Gebot= Sauberkeit>darauf wird hier sehr geachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Heinrich, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung über unser Hotel. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie immer bemühen wir uns unser Beste zu tun für Sie. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen WATER SİDE RESORT & SPA