- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat sich innerhalb eines Jahres sehr verschlechtert. Die Sauberkeit ist enorm schlecht geworden. Das Personal wurde extrem ausgetauscht. Kaum jemand spricht mehr deutsch! Die Salzstreuer sind im Hotel und draussen auf den Terassen total verrostet und werden weiter benutzt. Tische im Aussenbereich wurden erst nach Aufforderung abgeräumt. Wenn neu gedeckt wurden, wurden aber die Tischdecken nicht immer gewechselt! Große Fensterfronten werden anscheinend nicht mehr geputzt. Animationen werden nicht mehr auf deutsche Gäste ausgerichtet. Nur noch türkische Musik. Keine internationale Musik wird gespielt.
Bis auf die nicht immer funktionierende Klimaanlage gut ausgestattet.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, aber nicht lange warm!
Das Warten auf den Techniker hat zweimal nicht funktioniert, weil keiner kam.
Fahrt zum Hotel von Antalya dauert 50 Minuten. Shoppingziele nur mit dem Citybus zu erreichen. Der Strand allerdings in 250 Metern gut zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnes und Spabereich super. Sehr gutes Personal!!! Animateur sprach, wenn er denn mal deutsch sprach, viel zu schnell, was kaum zu verstehen war. Musik leider nur türkisch. Keine internationalen oder deutsche Hits wurden gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie auch ausgeschildert haben, wir bemühen uns die Fremdspache " Deutsch mit den Gästen zu verständigen. Wir bitten aber um Uhr Verständnis, dass alle Personal nicht Deutsch fließend zu sprechen, da diese Spache Fremdsprache ist. Ihre uns gegenüber artikulierten Beschwerden zum Thema explizit im Bereich im Restaurant und auf der Terrasse, wurde von uns umgehend korrigiert. Vielen Dank für Ihre Mithilfe bei diesem Thema, denn nur können wir Misstände, die zur Unzufriedenheit von Gästen führt, unmittelbar beheben. Wir bemühen uns an allen Gästen von allen Ländern gleichen Service anzubieten. Deswegen bitten wir um Ihr Verständnis wegen dieser Missstände und Mangelhaft. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut für einen Aufenthalt Ihr Vertrauen aussprechen würden und verbleiben mit freundlichem Gruss WATER SİDE RESORT &SPA