- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich rate jedem davon ab dieses Hotel zu buchen.Ist viel zu klein konzipiert für die Anzahl der Gäste. Die Lobbybar ist abends immer über voll und auch die Terrasse ist voll.Gegenüber vom Hotel liegt ein grosser Grillplatz der nachts dazu genutzt wird den Gästen den Schlaf zu rauben. Meiner Meinung geschieht das mit voller Absicht. Ich konnte nicht eine einzige Nacht schlafen.Katastrophe. Vom Hotel wird dagegen nicht wirklich irgendetwas dagegen unternommen. Da ausgebucht konnte ich auch kein Zimmertausch vornehmen.
Zimmer war OK.Keine Ahnug wer den Schrank zusammengebaut hat.Die Schiebetüren schliessen nicht,sodass die unteren Fächer nicht ausziehbar sind. Bad meiner Meinung nach zu klein.Und wenn man duscht läuft das Wasser hinter der Toilette unten aus der Wand.
Eine einzige Bar für das Hotel.Man kann sich vorstellen was da abends los ist. Essen und Getränke waren OK.Essen war eher Durchschnit. Sauberkeit und Hygiene war auch OK.
Das Servicepersonal war Klasse.Liebe Deutsche,seid zu dem Personal freundlich und nett und gebt ab und zu mal ein paar Euros aufs Tablett. Das Reinigungspersonal lässt zu wünschen übrig. Es kann nicht sein das dass Reinigungspersonal trotz Rotlicht an der Tür leise klopft und dann ohne auf Antwort zu warten einfach rein kommt.Saß gerade auf Toilette☺. Und zum Umgang mit Beschwerden äußere ich mich lieber nicht. Siehe oben.
Nichts los da abgelegen.Aber mit dem Dolmus kommt man ganz gut weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was angenehm war,ist das die Musik am Pool in angenehmer Lautstärke war. Grosse Achtung am Strand der gut durch einen Weg vom Hotel zu erreichen ist. Ich habe mehrere große Glasscherben im Sand gefunden. Man soll nicht zuviell vom Strand erwarten.Es gibt bessere.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |