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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gerne schildern wir Ihnen unsere Erlebnisse, der letzten 10 Tage: Zu den Essenszeiten waren keine Kaffeetassen vorhanden und wenn ja, waren diese zu 30 % schmutzig. Auch Kaffeelöffel fehlte den ganzen Urlaub über, so dass wir unser gekochtes Ei mit der Gabel essen mussten. Für die russischen Urlauber war es normal aus Pappbecher ihren Kaffee oder Tee zu trinken, jedoch ist es nachvollziehbar, dass wir bei 5 Sterne andere Erwartungen haben. Das Essen war jeden Tag lauwarm bis kalt. Für gegrilltes Fleisch oder gebratenen Fisch mussten wir mindestens 15 Minuten anstehen. Beim Abendessen durften wir unsere Getränke selber von der Bar holen, denn von den Kellnern fehlte jede Spur. Sollten wir doch mal einen Kelnner angetroffen haben, war dieser kläglich mit der Aufräumarbeit überfordert. Zudem das Personal schlecht bis gar nicht geschult war. Grundsätzlich wird in diesem Hotel Sauberkeit nicht groß geschrieben. Aufgrund von Personalmangel lag Müll tagelang rum. Z. Bsp. Nasse Handtücher wurde nicht weggeräumt und lagen noch zwei Tage auf den Liegen. Lobbytische waren am nächsten Tag um 6 Uhr Morgens noch immer vom Abend nicht gesäubert. Sie waren mit Sand und Getränkereste übersät. Der Strand wurde nie gesäubert und war daher voll mit Zigarettenresten. Die Liegen hatte ihre besten Zeiten hinter sich, da sie defekt waren oder verschmutzt. Abschließend ist anzumerken, dass eh viel zu wenig Liegen vorhanden waren. Natürlich haben wir uns mit den Mängeln an die Reiseleitung am 25.09.2017 um 11:30 Uhr gerichtet, jedoch teilte uns dieser „nette“ Herr mit, dass die 5 Sterne vor der Eröffnung vergeben werden und man nichts ändern kann. Bei einem Hotel, welches erst 2015 eröffnet wurde, ist es nicht nachvollziehbar, dass bereits nach 2 Jahren keine Instandhaltung durchgeführt wurde. Defekt Lampen werden nicht repariert, sondern ausgeschaltet. Defekte Liegen werden nicht repariert oder ausgetauscht. Sollte doch mal etwas repariert werden wollen, fehlte es an Werkzeug. Für 5 Sterne und eine Vermarktung von Sonnenklar TV sind wir maßlos enttäuscht


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden Tag das gleiche schlechte und kalte Essen. Ob morgens, Mittags oder Abends. Gutschein für A la Carte konnte nicht genutzt werden, da man nur einen Tag vorher reservieren kann und die verfügbaren Plätze schnell vergriffen waren. Nachtbuffet (23- 7 Uhr) für die Spätanreisende oder Frühabreisende war ein Witz. Mit Brot und Butter konnte man seinen Magen füllen. Tische wurde auch in dieser Zeit nicht gesäubert.


    Service
  • Schlecht
  • Ungeschultes Personal. Aufgrund von Personalmangel mussten wir die Getränke immer selber holen. Es war ehe eine SB-Urlaub.!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Top: Lage mit Sicht aufs Meer und die Mündig von Manavgat. Flop: In ca. 500 Meter Entfernung befand sich eine Mülldeponie, diese fast täglich raucht und einmal sogar groß brannte, so dass die Feuerwehr anrücken musste. Die Zimmer in dem Hotel, unabhängig welche Ausrichtung , rochen mindestens eine Tag nach beißendem Qualm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, aber es wurde viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub für Sie nicht in allen Punkten zufriedenstellend war. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten. Sowie Restaurant und Bar Service. Wie es Ihnen auch bekannt ist in der hohen Saison gibt es in allen Hotels die Gäste von verschiedenen Nationalitäten und bemühen wir uns an allen Gästen gleichmäßig unser Beste zu tun, damit wir besseren Service anbieten können. Aber Ihre Gedanken bezüglich Service war eine relative Kritik Auch wenn Sie mit dieser Reise nicht rundum zufrieden waren, hoffen wir, uns Ihr Vertrauen weiterhin erhalten zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Gelegenheit geben würden, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen WATER SİDE RESORT & SPA