Alle Bewertungen anzeigen
Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
100% überzeugt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel empfehle ich zu 100% weiter. Geeignet für Paare, Familien, Seniroren oder allein Reisende. Das Hotel ist groß, sauber und in direkter Strand Lage. Zudem bietet es mehre Pools, Restaurants, Bars und Wellness an. Zum abschalten und entspannen perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und es gibt deutsche Fernsehprogramme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut. Bisher das beste Hotelessen was ich hatte. Da ist für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist Top. Alle Mitarbeiter sprechen deutsch und sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage und super schöne Umgebung. Alles gepflegt und sauber. Die Kleine Hafenstadt biet Souvenirshops, Restaurants und Boutiquen an. Es ist eine Insel zum entspannen. Party People sind hier Fehl am Platz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet Freizeitangebote und Touren außerhalb des Hotels an. Ich selber habe zwei Touren begleitet, die wirklich spitze waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janina, Wir danken Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und uns gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Supetar, Maja Novak Holiday Concierge